BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cio

Profi

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:34

Wegen Winter eingemottet?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 22. November 2012, 21:48

Üppppppppssss... :huh:

Hi

nu hab ich die Auflösung ja beinahe vergessen, Clio hat recht und damit eine Waschmaschine gewonnen. :thumbsup: ;)

Grüße
Wolfi
Autos machen aber auch bissi Spass...

Annaliziouz

Tuningfreak ;)

Beiträge: 2 155

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Modell: E46 - Touring - 318d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: nen roller ^^

Wohnort: Ehingen / Donau

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 22. November 2012, 23:17

Wow super schick dein Benz ich liebe ja alte Autos!!! Und er schaut ja echt noch super Klasse aus für sein alter und echt schön das trotz deiner Querschnittslähmung gesagt hast ich bau ihn noch um trotz des Alters von deinem Benz das ihn noch fahren kannst!! Auf das er noch viele weitere Jahre bei dir bleibt!

LG Anna
:bmw-smiley: Push the Pedal to the Metal :evil: :evil: :evil:

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:04

Hi

Ich bin schon ein loser Vogel, nun hab ich extra gestern eine Flasche Sekt gekauft um heute am 28.02.2013 in der Wintergarage mit dem Benz auf unsere 25-jährige Freundschaft anzustoßen und dann vergess ich das weil ich am Beemer am defekten Monitor rumgebastelt hab. :rolleyes:

Aber morgen, mein alter weisser Kumpel, morgen bin ich bei dir !! Ich trink den Sekt und du kriegt ein paar Literchen V-Power ! :drink:

Eben hab ich noch ein kleines Bildchen in Anlehnung auf diese nette BMW-Werbung mit dem Mercedes-LKW gemacht.

also hier die neue Variante, "auch ein MACK kann Fahrfreude bringen" ;)

da ich nicht eben mal einen MACK aus dem Ärmel ziehen kann eben im Format 1:87


Grüße
Wolfi
der 25 Jahre ein und das selbe Auto fährt......und das nochmal 25 Jahre vorhat :thumbsup:
Autos machen aber auch bissi Spass...

Tommy Touring

Erleuchteter

Beiträge: 9 947

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:35

:thumbsup: Dann mal Prost und auf die nächsten 25 Jahre..... :)
Gruss Tommy

knete

BiTurbo-Fahrer

Beiträge: 5 079

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:58

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
...weils Besser ankommt!

Showroom

335d

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!


Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

82

Freitag, 1. März 2013, 23:02

Hi Freunde

Heut gab's keine Ausreden, ich bin zum meinem alten weissen Kumpel in 's Winterquartier. Na der hat sich gefreut :thumbsup:

ist zwar eigentlich reichlich albern aber ich hab die Flasche Sekt natürlich mitgenommen und zwei Bildchen gemacht. :)





und ich soll Euch alle schön grüßen, und natürlich auch eure Autos aus dem Batzi-Land, hat er gesagt.

Grüße
Wolfi
Autos machen aber auch bissi Spass...

dielette

Rußpartikeljäger

Beiträge: 10 257

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

83

Freitag, 1. März 2013, 23:38

Na Danke....lasst es euch schmecken ihr zwei.
Gratuliere zur silbernen..... :D

stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

84

Freitag, 1. März 2013, 23:41

Eine Flasche von die Sekt, die sooo schön hat geprickelt in mein......Wischwasserbehälter :)

Finde deinen Benz klasse ! Es wurde schon mehrfach gesagt, die neuen Autos werden nie den Charme der heutigen Oldies haben...mach weiter so !
Gruß, Stefan











Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

85

Montag, 22. April 2013, 17:50

Hi Freunde, der Benz ist seit heute morgen on the Road again ! :auto:

wieso grad heute morgen ? weil es heute morgen den Zicken-BMW zerrissen hat. :huh: naja, nicht so ganz aber das Differential (Hinterachsgetriebe) ist im Endstadium, aus dem immer lauter werdenden Klappern wurde heut morgen ein Gewummer was sich gewaschen hat, bin die letzten Meter zur Werkstatt nur noch im erhöhten Schritt-Tempo gefahren....



Da steht der Benz seit Oktober in der Winter-Garage vor sich hin, heut morgen Batterie rein, starten und nach nichtmal 3 Sekunden springt der an und grummelt ganz easy im Leerlauf vor sich hin :thumbsup:

zur Feier des Tages mal ein gaaanz frisches Bildchen von meinem weissen Kumpel



Grüße
Wolfgang
Autos machen aber auch bissi Spass...

6pott

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27. September 2010

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30 Cabriolet VFL 320i

Wohnort: Lower Saxony

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

86

Montag, 22. April 2013, 18:21

Jaaaa - sowas gibt´s eben nur mit den richtig alten Karren..

HERRLICH !

BTW:
In knapp acht Tagen werd´ich meinen schwarz-roten Liebling auch wieder wecken.. :thumbup:

stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

87

Montag, 22. April 2013, 19:31

:super:
Gruß, Stefan











Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 108

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

88

Montag, 22. April 2013, 19:57

Wolfi, Dein alter Benz ist einfach nur :love: :love: :love: Wenn es Dich mal hier in meine Gegend verschlägt, dann hoffentlich mit Deinem alten Schätzchen, den würde ich zuuuuu gerne mal leibhaftig sehen :thumbup:

War ja jetzt am WE in München auf dem Oldie-Treffen und was man da für alte Autos sieht, einfach nur Wahnsinn !!!! Warum werden so tolle Klassiker mit solch tollen Formen heute nicht mehr gebaut :(
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Matzee

Cabrio :)

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4, Honda CBR 600 RR

Wohnort: Schwandorf / Oberpfalz

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

89

Montag, 22. April 2013, 20:05

Finds jedes mal toll, wie du dich auf dein Benz freust :)
Echt klasse, und auf den darf man sich auch freuen ;)









BMWPerformance: Ich bin übrigens römisch-katholisch, mag Farben und Mumus. :D :thumbsup:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolfi E30 (22.04.2013)

stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

90

Montag, 22. April 2013, 20:08

Ich finde den eh saugeil, hat nicht jeder !! Ein waschechter Benz eben ! Aus den Zeiten wo man Autos noch für die Dauer gebaut hat...
Gruß, Stefan











Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolfi E30 (22.04.2013)



Ähnliche Themen