BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk-

Profi

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:27

Ja genau B5 S4 und RS4.

Haltbarkeit ist schon ein Thema, aber kommt auch auf den Fahrstil an.
Und das Thema Haltbarkeit ist bei frühen e46 M3s auch ein großes thema ;)

2 Bekannte von mir haben den S4 Motor, einmal als S4 B5 Limousine und einer im Audi 80 Coupé :D

Basti1893

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Juni 2009, 15:45

Wow einer der wenigen "nicht-Diesel" AUDI :totlachen: Sorry der musste sein, aber da hier in der Nähe ein AUDI-Werk (Neckarsulm) ist, fährt hier jeder der iwelche Verwandtschaft bei der AUDI hat irgednen A3 oder A4 Diesel-Kombi...

Was läuft denn durch die Schüssel durch?
Jaja Neckarsulm, sagma wo wohnst du wenn ich fragen darf? Ich komm auch aus der Ecke!

Gruß
Basti

PS: Sorry für OT

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: Seat Leon tdi, MB Actros 2541

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. Juni 2009, 16:11

Naja, der S4 hatte dann aber keinen Bi-Turbo.


Auch der s4 hatte biturbo, weiss ich weil ich auf Audi gearbeitet habe.. :lehrer:

mfg Philipp

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. Juni 2009, 16:32

Echt? Das wusste ich nicht. Dachte der Bi-Turbo sei dem RS vorbehalten gewesen. Ich dachte eben irgendwo müssen die 115PS Mehrleistung beim RS4 ja herkommen. Wo ist dann der Unterschied, sind die Turbolader beim RS größer?

Wambologie

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Modell: E46 - Limousine - 316i

Weitere Fahrzeuge: 1961er NSU Quickly

Wohnort: Mosbach

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. Juni 2009, 18:12

Mit einem 316er einen S4 als Schüssel bezeichnen :lol:

Sorry
Danke für das Nichtbeantworten meiner Frage.

[Auf die Gefahr hin dass man mich jetzt zerreist schreib ich doch mal meine ehrliche Meinung]

Mit Sachen angeben die einem nichtmal selber gehören... Das kann ich ja eh so arg leiden...

Kommt wir posten alle Autos von Verwandten/Freunden/...

Schön für deinen Dad dass er sowas fährt aber wieso muss man dass dann im Inet kundtun? Ich pose ja au ned mit dem Eigentum anderer hier rum :meinung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wambologie« (29. Juni 2009, 18:22)


Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: Seat Leon tdi, MB Actros 2541

  • Nachricht senden

21

Montag, 29. Juni 2009, 18:33

Echt? Das wusste ich nicht. Dachte der Bi-Turbo sei dem RS vorbehalten gewesen. Ich dachte eben irgendwo müssen die 115PS Mehrleistung beim RS4 ja herkommen. Wo ist dann der Unterschied, sind die Turbolader beim RS größer?


Genau.... :D

der Rs4 hat grössere Turbos andere Motorelektronik und andere Kolben, Nockenwellen usw....

mfg

marcel0608

unregistriert

22

Montag, 29. Juni 2009, 19:14

Ich sage nur voll die Langweilige Karre,sieht aus wie ein Elefantenrollschuh :lol:

Audi baut vom Design her immer langweiligere Auto,s :meinung: es geht nichts über ein :bmw2:

objetivität hin oder her.

Gruß Marcel

bumer_7

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. Juni 2009, 20:10

Hammer geiles Geschoss, mir fehlen einfach die Worte............... :auto:

BMW-325i

Forumsfreak

  • »BMW-325i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 342

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi TT 8n :D

Wohnort: Pfarrkirchen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Montag, 29. Juni 2009, 20:21

sehr nettes gerät...und vor allem unauffällig in dieser farbe...... :8):

du scheinst ja im (automobilen) schlaraffenland zu leben :thumbup:

fährt deine mutter auch noch irgendwas? :D


:D :D

Meine Ma fährt nur den älteren TT 1,8 Turbo (220 PS)
Mfg
Sabrina :bmw2:








Codieren im Raum Passau und Rottal-Inn! Bei Interesse: PN an mich :)



Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

25

Montag, 29. Juni 2009, 20:41

also eure familie ist sicher nicht die letzte die von der ampel wegkommt :D

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: Audi 90 2.3

Wohnort: St. Valentin, Niederösterreich

  • Nachricht senden

26

Montag, 29. Juni 2009, 20:46

Ja, genau so gehört sich´s... Die Tochter hat das Auto mit den "wenigsten" PS :lol:

Nur ein Scherz, Ja? :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050 ?(


Mein neuer und mein alter BMW

BMW-325i

Forumsfreak

  • »BMW-325i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 342

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi TT 8n :D

Wohnort: Pfarrkirchen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:40

Mit einem 316er einen S4 als Schüssel bezeichnen :lol:

Sorry
Danke für das Nichtbeantworten meiner Frage.

[Auf die Gefahr hin dass man mich jetzt zerreist schreib ich doch mal meine ehrliche Meinung]

Mit Sachen angeben die einem nichtmal selber gehören... Das kann ich ja eh so arg leiden...

Kommt wir posten alle Autos von Verwandten/Freunden/...

Schön für deinen Dad dass er sowas fährt aber wieso muss man dass dann im Inet kundtun? Ich pose ja au ned mit dem Eigentum anderer hier rum :meinung:


Warum denn gleich so böse? :?:
Wenn du gemeint hast, was er verbraucht -> 14 Liter im Durchschnitt....

Und: Ich hab den S4 keineswegs reingetan um anzugeben! Ich darf nur selten mit ihm fahren....meistens nur 2mal im Monat und das entweder zum Einkaufen (sehr sehr selten) oder zum Autowaschen....wow...dann sag mir mal wie ich damit angeben kann :D

Mir gings darum, dass ich euch einfach hier mal ein Auto vorstelle, dass auch ned so schlecht ist (obwohl es ein Audi ist)

Ich hoffe, dass mich wenigstens die anderen verstehen ;)
Und wenn ihr alle seiner Meinung seid, tu ich ihn wieder raus! ;)
Mfg
Sabrina :bmw2:








Codieren im Raum Passau und Rottal-Inn! Bei Interesse: PN an mich :)



Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:07

Immer dieser Neid...

Also ich finde es mal interessant, warum den nicht. Ich habe es gar nicht als Angeben gesehen, aber das liegt wahrscheinlich im Auge des Bertrachters.

BMW-325i

Forumsfreak

  • »BMW-325i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 342

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi TT 8n :D

Wohnort: Pfarrkirchen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:09

Vielleicht hätt ich die FS lieber lassen sollen :( da denkt sich doch wieder jeder: "kleines verwöhntes Mädchen kriegt alles in A**** reingeschoben" -.-
Mfg
Sabrina :bmw2:








Codieren im Raum Passau und Rottal-Inn! Bei Interesse: PN an mich :)



tev-blu

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Wohnort: Herrenberg bei Stuttgart

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:35

Wohlstand

Vielleicht hätt ich die FS lieber lassen sollen :( da denkt sich doch wieder jeder: "kleines verwöhntes Mädchen kriegt alles in A**** reingeschoben" -.-
Mir jedenfalls hat Dein Beitrag sehr gefallen. Schöner B7. Vor allem: V8 (W23), Kein Diesel!!!
Zugegeben, ich dachte natürlich auch zwangsläufig: "Denen gehts richtig gut!" :thumbsup: Warum nicht? Freue mich für jeden, der es sich leisten kann.
Und andere freuen sich ebenfalls dran :super: (s.o.).
Schöner Wagen. Ich war an der Entwicklung der Abgasanlage der RS-Variante vom B7 beteiligt. Einziger Nachteil: Verbrauch. Aber irgendwo müssen die 344 PS ja herkommen. Und V8-Fahren fordert nun mal seinen Tribut ... :rolleyes2:

Gruß Jürgen
To do is to be - Descartes.
To be is to do - Voltaire.
Do be do be do - Frank Sinatra.



Ähnliche Themen