BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m3racer

Schüler

  • »m3racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:00

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :thumbsup:

Freut uns sehr !!! :)

Alum3

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: 13439 Berlin

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:43

sehr schönes Auto, vor allem die Felgen sehen toll aus.

Könntest du mal die ET der Felgen mitteilen, wäre nett

Gruß

Schmider112

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

Modell: E46 - Cabrio - 320Cd

Modell 2: E46 - Compact - 316ti

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:54

ach da bekommt man ja richtig Lust auf Sommer. *sehnsüchtig rausschau*

Des ist ein wirklich schöner M3. Viel Spaß noch damit
In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

m3racer

Schüler

  • »m3racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:06

Danke danke ! Viele positive Meinungen :thumbsup:

Momentan ist der Wagen leider im Winterschlaf. Abgedeckt steht der in einer Garage ;( Hoffen wir das Frühjahr lässt nicht all zu lange auf sich warten, denn neue Teile stehen schon zum Einbau bereit:

- Morvision M3 Front mit CSL Flapunterseite, d.h. man kann die original CSL Flaps wie beim CSL an die Stange klipsen. Sieht jetzt schon (noch unlackiert) super aus :D

- Carbon Nieren sind auch noch geplant....einen guten Anbieter hab ich zwar, aber dieser hat auch Preise da wird`s einem schwindlig....wenn jemand einen Tipp hat bitte melden :thumbup:

@Alum3: Vo ET32 Ha ET20

BMW-325i

Forumsfreak

Beiträge: 4 342

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi TT 8n :D

Wohnort: Pfarrkirchen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:10

:love: :love: :love: wunderschöner M3!!! Ich wünsch dir noch viel Spaß und Fahrfreude mit deinem Schatz!
Mfg
Sabrina :bmw2:








Codieren im Raum Passau und Rottal-Inn! Bei Interesse: PN an mich :)



Alum3

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: 13439 Berlin

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:06

Danke für die Antwort zur ET.

Habe über Ebay mal eine gute Seit gefunden für Carbonteile. War eine Fa. über Ami-Land. Versuche die Adresse noch zu finden und melde mich dann bei dir.

m3racer

Schüler

  • »m3racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:05


Habe über Ebay mal eine gute Seit gefunden für Carbonteile. War eine Fa. über Ami-Land. Versuche die Adresse noch zu finden und melde mich dann bei dir.


wär sehr nett von dir !!!

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:09

Hi,
guck dir mal diese Seite hier an: Klick mich
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


m3racer

Schüler

  • »m3racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:50

noch eins aus dem Sommer:


BlutgruppeM

Cocktail-Victim

Beiträge: 5 114

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 318d, Kawasaki ZX-6R

Wohnort: Nürburgring

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. Januar 2011, 19:30

Uch, dein Spaßmobil habe ich ja bisher ganz übersehen ^^

Ein sehr schönes QP, vor allem mit der CSL-Heckklappe
schaut das Heck einfach bombig aus :super:
Der Innenraum lässt einem auch das Wasser im Mund
zusammen laufen, wobei ich iwie das H&K-System vermisse.
Aber egal, bei dem Motor inkl. Aitbox braucht man keine Musik
aus dem Radio :love:

Die Felgen schauen natürlich :super: aus, wobei mir das schwarz
nicht unbedingt gefällt. So wird, m.M.n., das schöne Design der Felge etwas
in den Schatten gerückt :(

Wie zufrieden bist du denn mit den StopTech´s???
Von der Performance her, dürften die den Original-Pendants
ja um Welten vorraus sein :whistling:

Ja..... und der Motorraum...... ein Traum :D
Für die Airbox würden viele töten :)
Was sich bestimmt auch gut machen würde, wäre eine Carbon-
Domstrebe ^^

Auf jeden Fall ein Traumhaftes Qp :thumbsup:
Ich wünsche dir noch viel spaß mit dem Geschoß und allzeit
eine knitterfreie fahrt.
Mfg Manuel
Meine Fotostorys:



Wie poste ich richtig :gruebel:
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

m3racer

Schüler

  • »m3racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Samstag, 8. Januar 2011, 13:23

danke Manuel :)

Zu den Bremsen: Der Vergleich zwischen der Serien-Anlage und der jetzigen hinkt etwas (Äpfel mit Birnen vergleichen). Natürlich spürt man einiges mehr im Pedal, die Verzögerungskraft ist atemberaubend, Passfahrten oder ähnliche Strapazen steckt die Anlage nun locker weg, kein weicher-werdendes Pedal mehr und einen recht festen Druckpunkt. ABS Regelung und Balance passen noch recht gut.

Was ich aber jetzt schon des öfteren bemerkt habe: Auch der Reifen spielt eine große Rolle....so hat man bei den normalen Straßenreifen immer das Gefühl dass nur ein Bruchteil der Bremskraft umgesetzt wird...macht man dann die Semis drauf und sind diese betriebsbereit sieht das ganze schon anders aus :thumbsup:

Alles im allem hat sich die doch recht große Investition sehr gelohnt, Verarbeitung und Service sind TOP, TÜV war auch kein Problem :)

chriisii_

Member of the Month // August 2012

Beiträge: 7 319

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: E46 - Coupe - 323Ci

Wohnort: Horb-Talheim

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

27

Samstag, 8. Januar 2011, 13:34

zuuuuu schöön:)...
ein hammer wagen;)...vor allem die Felgen gefallen mir.
aber nicht kaputt machen=)..viel spass noch damit

grüßle:)
Mit freundlichen Grüßen
Christopher



OO==[][]==OO
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!

m3racer

Schüler

  • »m3racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:50

mal hier noch ein paar schöne Detailifotos:













Da kann man doch das Frühjahr kaum noch abwarten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m3racer« (11. Januar 2011, 10:55)


Kingodabongo

Kilometerfresser

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

Wohnort: Odenwald

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:44

Ansich ein Traumwagen, E46 M3 halt :thumbup:

Ich würde optisch nur noch ganz schnell die Blinkerbirnchen in verchromte eintauschen und mir überlegen, passend zu den Kiemen mattschwarze Nieren zu besorgen.

Und hier habe ich auch wieder meine Meinung, dass schwarze Felgen in der Realität, vor allem in Bewegung, nicht so gut rüberkommen wie im Katalog.
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)



Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

m3racer

Schüler

  • »m3racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:34

Ansich ein Traumwagen, E46 M3 halt :thumbup:

Ich würde optisch nur noch ganz schnell die Blinkerbirnchen in verchromte eintauschen und mir überlegen, passend zu den Kiemen mattschwarze Nieren zu besorgen.

Und hier habe ich auch wieder meine Meinung, dass schwarze Felgen in der Realität, vor allem in Bewegung, nicht so gut rüberkommen wie im Katalog.



was bewirken diese chrom birnchen genau ??? schwarze nieren sind auch schon auf der Reise zu mir, besser gesagt meine alten neuen :D Hab diese zu Carboproject geschickt...

Gut auf den Bildern wirken die Felgen nicht so gut...live ist das wieder anders ( wie so vieles ;) )



Ähnliche Themen