BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex990

Schüler

  • »Alex990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Modell: E46 - M3

Weitere Fahrzeuge: Passat B5 1.9TDI

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:23

Glückwunsch! Du hast einen Testwagen ergattert. Die werden zwar von den Journalisten ziemlich rangenommen. Aber du kannst dir sicher sein, dass das Auto absolut mackenfrei ist. Sind sozusagen "Prototypen", die ganz genau gecheckt werden, bevor sie rausgehen. Mitunter werden die sogar - je nach Hersteller - an einer eigenen Linie gefertigt.
Ja ich weiß. Leider ist nicht genau bekannt für was er verwendet wurde. Da er ja 10/2004 gebaut wurde kann ich mir kaum vorstellen das noch Test's mit ihm gemacht wurden, da stand ja fast schon der neue M3 E9x in den Startlöchern. Was auch möglich wäre, das er für Foto's oder z.B. einen Filmdreh verwendet wurde. Auf jeden Fall sind Belege von der BMW AG München dabei, ihn denen aufgeführt ist ''Reifen vo. u. hi. ersetzt (Standplatten)'' könnte auch auf ein Austellungsfahrzeug hindeuten. Einfahrkontrolle bei 2000km von BMW war z.B. 12/04 und als er dann zum zweiten Besitzer übergegangen ist , war 09/06, da hatte er erst 2400km. Als viel gefahren wurde er nicht :)

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Wohnort: München

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:14

hey,
hammer schöner M3, vorallem der Zustand. Uns das beste ist der Km-stand. :thumbsup:

Ich wäre jedoch sehr vorsichtig, einen Wagen der BMW AG zu kaufen. Mein Kumpel arbeitet
bei der BMW Driver Academy (darf die Wagen immer zur tanke und zum waschen fahren xD)
hat mir erzählt, dass dort die Wägen paar Tausend km gefahren werden und dann als
"checkheft gepflegt und neuwertig" im Netz verkauft werden. Obwohl sie ja dort aufs mieseste rangenommen
werden. Hoffe dein Wagen kommt nicht von dort. ^^


Mit freundlichen Grüßen

Dany
Fotostory ///M3: **Hier**

DonSimon

Xi-Verrückter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Modell: E46 - Limousine - 330xi

Weitere Fahrzeuge: E89 Z4 sDrive 30i, E39 523i Touring

Wohnort: Stuttgart-Zuffenhausen

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:28

Genialer Wagen - Glückwunsch!

Lass dich nicht verrückt machen wegen Erstbesitzer BMW AG. Bei meinem 1er Cabrio war Erstbesitzer Sixt Mietwagen!
Das bedeutet ebenfalls ganz bestimmt keinen schonenden Umgang mit dem Wagen...
Aber das Auto ist absolut fehlerfrei und hat bis heute keinerlei Macken oder Verschleißerscheinungen! :thumbsup:

Es ist ja schließlich auch ein BMW und somit kann das Auto mehr ab als irgend so ein Billighobel.

Standplatten deutet tatsächlich eher auf ein Ausstellungs- oder Showfahrzeug hin.
Musst mir den Wagen mal zeigen, wenn wir nen Schwabentreff machen :)
330xi mit LPG - Freude am Fahren!

Biete im Großraum Stuttgart:
- Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
- Querlenker- und Fahrwerkseinbau
- Radlager und Antriebswellen wechseln
- Längslenkerlager wechseln
Bei Interesse eine PN schreiben.

Alex990

Schüler

  • »Alex990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Modell: E46 - M3

Weitere Fahrzeuge: Passat B5 1.9TDI

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:44

Ne ich mach mir da keine Sorgen, er steht wirklich richtig gut da ist nicht ausgeschlagen oder irgendwie verheizt. Hab ja mehrere M3 angeschaut und muss wirklich sagen es waren schon auch schöne Auto's dabei, aber irgendwie hat immer irgendetwas nicht gepasst. Sei es der Preis, die Ausstattung oder der Verkäufer :D Was man aber vorallem sagen muss. Alle hatten unterschiedliche Motorenklänge bzw. Fahrgefühle . Von ganz starkem Rasseln(Ventile vernachlässigt), sägendem Leerlauf, ausgeschlagener Hinter/Vorderachse, extremes Spiel im Antriebsstrang. Da muss ich ehrlich sagen war mein jetziger wirklich der beste aber auch der teuerste den ich mir angeschaut habe. :D

M3-Flo

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2013

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: München

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:51

Sehr schöner M :thumbsup: Gefällt mir :applaus:

Alex990

Schüler

  • »Alex990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Modell: E46 - M3

Weitere Fahrzeuge: Passat B5 1.9TDI

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:08

So jetzt sind die ersten Teile gekommen, also kanns losgehen :thumbsup: CSL Diffusor, Schwarze Nieren, AUX-Kabel fürs Navi, Phillips Xenon Look Standlichtbirnen(die alten sind schon extrem Gelb :D ) und die schwarze Folie für's Dach. Dann hab ich mal angefragt wegen ner Scheibentönung. War aber leicht überrascht wieviel das kosten soll: 450€ ist das ok? Oder zu teuer? Hab sowas leider noch nie machen lassen, habs seither immer selber gemacht aber soll ja ganz ohne Falten und Blasen sein(außerdem ist das Coupe extrem eng hinten an der Heckscheibe :D ) Vielleicht gibts noch ne kleine Tieferlegung bis zum Sommer, bin mir aber noch nicht ganz sicher weil das Fahrwerk echt noch super ist aber ein bisschen hoch ist er schon. ^^ Jetzt muss ich nur noch den Diffusor und die Flaps lackieren lassen ;) Bilder folgen dann!

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:48

Das hört sich doch schon ganz schick an:D Ich bin auf Bilder gespannt. Wie schauts aus mit CSL Heckklappe? Denke könnte deinem auch ganz gut stehen:)
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

BMWPerformance

Spritvernichter

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E66 7x0li

Wohnort: Dachau

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:51

Orig. Diff oder Nachbau?
100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

Alex990

Schüler

  • »Alex990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Modell: E46 - M3

Weitere Fahrzeuge: Passat B5 1.9TDI

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:00

Das hört sich doch schon ganz schick an Ich bin auf Bilder gespannt. Wie schauts aus mit CSL Heckklappe? Denke könnte deinem auch ganz gut stehen

Danke :) Ja das habe ich mir auch schon überlegt! Aber kostet ja auch Geld und ich muss mir ja auch noch was für später aufheben ;)

Orig. Diff oder Nachbau?

Hab nen Nachbau gekauft. Der originale war mir dann doch en bisschen zu teuer :D

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:04

Hier im Forum bietet einer ne Heckklappe an, kannst ihn ja mal fragen was se kosten soll:) also wenn Interesse besteht
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Mephisto318ci

Individual is a lifestyle

Beiträge: 1 764

Registrierungsdatum: 18. April 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36 318ti, E39 525i

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:24

Uh, sehr schöner M3. Die Farbe gefällt mir schon immer so gut :D
Ich seh nur ein Problem, er steht in deiner Garage und nicht in meiner. Willst du Vlt gegen meinen Täuschen ? :D
Aber wirklich top Auto, pass gut drauf auf :)
:bmw2: Beste Grüße

Alex990

Schüler

  • »Alex990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Modell: E46 - M3

Weitere Fahrzeuge: Passat B5 1.9TDI

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:49

Hier im Forum bietet einer ne Heckklappe an, kannst ihn ja mal fragen was se kosten soll also wenn Interesse besteht
Echt jetzt?! Und wie find ich das? Im Marktplatz? Weil da hab ich nichts gefunden 8|

Uh, sehr schöner M3. Die Farbe gefällt mir schon immer so gut
Ich seh nur ein Problem, er steht in deiner Garage und nicht in meiner. Willst du Vlt gegen meinen Täuschen ?
Aber wirklich top Auto, pass gut drauf auf
Danke ^^ aber ich denk da steht er schon richtig :D Ja die Farbe ist echt top. Wollte eigentlich immer einen schwarzen, da fahren aber schon ziemlich viele mit rum ;) das Silbergrau sieht man eher selten. Jetzt muss ich nur noch die Teile alle ran machen dann noch polieren, versiegeln und mal Lederpflege betreiben und dann gehts im April ab auf die Piste 8)

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:16

Schreib mal den " knete " an, der hat noch eine. Vllt könnt ihr euch einigen:)
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Alex990

Schüler

  • »Alex990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Modell: E46 - M3

Weitere Fahrzeuge: Passat B5 1.9TDI

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:35

Schreib mal den " knete " an, der hat noch eine. Vllt könnt ihr euch einigen
Ok danke :) werd ich mal machen.

Alex990

Schüler

  • »Alex990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Modell: E46 - M3

Weitere Fahrzeuge: Passat B5 1.9TDI

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

45

Samstag, 8. März 2014, 19:25

So Jungs hab jetzt mal die Bilder aktualisiert. Ganz fertig ist er noch nicht, nächste Woche wird er noch poliert und das Leder bekommt noch ein bisschen Pflege. :thumbsup: