BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uebermonk

Fortgeschrittener

  • »uebermonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 13. April 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2009, 00:25

Call of Duty Modern Warfare 2

Die Call of Duty Reihe ist ja jeher schon genial. Und nun ist der neue Teil Modern Warfare 2 raus.
Hats schon wer? Und wie findet ihr das?
Ich bin begeistert. Knüpft perfekt an die anderen Teile an.

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2009, 12:44

Ich habe es (PS3) und bin mir noch nicht sicher wie ich es im Vergleich zum Vorgänger finden soll.

Die Grafik ist besser geworden, aber das ist erstmal das einzig Positive. Bei der PS3 gibt es beim Multiplayer noch zu viele Probleme mit den Einladungen in eine Gruppe, soll aber heute per Patch verbessert werden. Den Single-Player hab ich nur mal angespielt.

Ansonsten finde ich die Maps etwas zu groß geraten, wenn man Pech hat läuft man ewig durch die Gegend bis man mal auf einen Gegner trifft. Beim respawn das Gleiche: Ewig laufen bis man wieder beim Geschehen ist. Durch die Größe und komplexität der Maps sind viele zu feige durch die Gegend zu laufen und campen deshalb, was es etwas langweilig macht. Ich hoffe das es nur anfängliche Probleme sind, die sich mit der Zeit legen.

Außerdem ist abzuwarten welche Möglichkeiten zum "glitchen" sich ergeben. Bei COD 5 (World at war) war es so schlimm, dass ich die Lust daran schon nach kurzer Zeit verloren und wieder Modern Warfare 1 gespielt habe.
Gruß
Markus

psychonike

unregistriert

3

Freitag, 13. November 2009, 14:00

Also, ich werde es mir definitiv zulegen. Die Frage ist nur für welche Plattform, PC oder XBox...

Zitat

Die Grafik ist besser geworden, aber das ist erstmal das einzig Positive. Bei der PS3 gibt es beim Multiplayer noch zu viele Probleme


Echt so schlimm? Da bin ich ja froh nur die Einzelspielerkampagnen zu spielen und den Mehrspielermodus links liegen zu lassen.

320_d

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Modell: E46 - Limousine - 320d

Wohnort: Verl

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. November 2009, 14:48

..

Ich hab`s für die Xbox 360 und finde es total Hammer.Habe aber keine teile davor gespielt.Macht aber bock.Geile grafik und coole missionen.

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. November 2009, 12:57

Also, ich werde es mir definitiv zulegen. Die Frage ist nur für welche Plattform, PC oder XBox...

Zitat

Die Grafik ist besser geworden, aber das ist erstmal das einzig Positive. Bei der PS3 gibt es beim Multiplayer noch zu viele Probleme


Echt so schlimm? Da bin ich ja froh nur die Einzelspielerkampagnen zu spielen und den Mehrspielermodus links liegen zu lassen.


Mittlerweile ist es besser geworden, es gibt jetzt schon den 3. Patch...und das Spiel ist offiziell noch keine Woche auf dem Markt. :staunen:

Anfangs konnte man keine Freunde einladen, dann kam ein Patch und online funktionierte gar nichts mehr. Jetzt scheint alles zu funktionieren, aber es ist nicht einfach sich auf den riesigen Maps zu orientieren. Da es den meisten so geht gibt es eine Menge Camper und das ist das ätzendste bei einem Multiplayer-Game. Mich persönlich interessieren die Einzelspielerkampagnen nicht wirklich, für meinen Geschmack ist das alles zu linear und vorhersehbar, wodurch es schnell langweilig wird.
Gruß
Markus

bmwfürdichundmich

E46 Verliebter

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 7. September 2009

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:06

ich hab es auch,jedoch für pc!
von der grafik bin ich wie in cod modern warfare und cod world at war begeistert,die missionen sind mal wieder echt der hammer,die entwickler lassen sich jedes mal wieder etwas neues einfallen! (ich sage nur schneemobil fahren im aktuellen teil oder auch panzer im world at war)
ich hab es leider bereits durch(das ist für mich das einzige negative an den COD teilen,man kann sie innerhalb eines tages oder 2 durchspielen) aber ich freu mich schon auf den nächsten teil!

BMW001

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:34

Das Spiel der Spiele 2009 einfach Hammer geil mehr kann man dazu nicht sagen nur leider echt viel zu kurz!

Hubraum-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:34

Das Spiel der Spiele 2009 einfach Hammer geil mehr kann man dazu nicht sagen nur leider echt viel zu kurz!
ja viel zu kurz :meinung:
Wer vor der Kurve nie bremst, ist auf der Geraden zu langsam.... :meinung:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!

uebermonk

Fortgeschrittener

  • »uebermonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 13. April 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:38

Ja ich erschreck mich auch immer wenn aufeinmal der Abspann los geht und ich am Ende bin.

Aber für alle die zwischendurch auf ein wenig EGO-Shooter auf lustige Art und Weise stehen: Battlefield Heroes
Kann ich nur empfehlen. Allerdings bekommt man das Spiel nicht zu kaufen, sondern man muss sich Bewerben und hoffen vom Hersteller nen Key zu bekommen.

Dafür bekommt man ein Spiel in Comic-Look und seine eigenen Figuren für die man Sachen dazu verdienen kann und die sich in den Fähigkeiten verbessern.

Macht auf jedenfall Spaß.

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:51

ihr habt mich heiss gemacht ich bin eben in media markt gerannt unnd habs mir gekauft^^

jetzt muss ich nur... "NUR" 2 stunden warten bis es installiert ist...

dauerte das bei euch auch so lang? find ich irgendwie heftig... (hab schon einen ziehmlich modernen rechner mit genug arbeitsspeicher und ner 16000er dsl leitung...)

DOM_BMW_POWER

unregistriert

11

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:09

Call of Duty Modern Warfare 2

Dere,


dieses Spiel ist auf der Playstation 3 einfach nur der HAMMER!!!
Kann ich nur empfehlen.

Gruß DOM

ameX

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: e90 320d

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:28

Ich habs wie immer auf PC.

Diese Art von Spielen spiele ich liebend gerne mit einer richtig guten Maus damit das Gameplay nochmals geiler ist!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUnd... das Spiel ist wie immer genial!

Allerdings, was ich schade finde ist... Ich habe gestern den Singleplayermodus um 22uhr begonnen und bis 3 uhr gespielt..So scharf wie ich darauf war, hab ich heute natürlich ab 12uhr weitergespielt :D um 14uhr war ich dann schon fertig mit dem gesamten spiel.....

ameX

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: e90 320d

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:29

ihr habt mich heiss gemacht ich bin eben in media markt gerannt unnd habs mir gekauft^^

jetzt muss ich nur... "NUR" 2 stunden warten bis es installiert ist...

dauerte das bei euch auch so lang? find ich irgendwie heftig... (hab schon einen ziehmlich modernen rechner mit genug arbeitsspeicher und ner 16000er dsl leitung...)
also dauern kann das ganze schon... nur hat das sogut wie überhaupt nichts mit deiner leitung zu tun wenn du das spiel installierst :D

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:36

Zitat

also dauern kann das ganze schon... nur hat das sogut wie überhaupt nichts mit deiner leitung zu tun wenn du das spiel installierst :D
würd ich so nicht sagen... es gibt nen haufen spiele die sich zusätzlich dateien aus dem internet laden bei der installation...

MacCek328i

unregistriert

15

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:04

ich kann nur sagen PS3 ich spiele es jetzt seit ner Woche und bin begeistert

Das Online gaming macht verdammt viel spass

Vielleicht sind ja auch von euch welche dabei mit ner PS3 dann können wir uns ja mal gegenseitig in den Arsch treten :totlachen: