BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AL_Bustan

Halunkenbande

  • »AL_Bustan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 367

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 20:44

Welchen (free) Mailanbieter nehmen?

Hallo, leider ist meine seriöse E-mail adresse ziemliche am Ende,
sozusagen werde ich von Spam nur so zugemüllt und des nur wegen einem bestimmten Browsergame...

Meine Frage an euch, wo habt ihr so eure Mail´s ? Am besten 1-2 Sätze dazuschreiben was ihr gut und was ihr schlecht findet.

badboy-72

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Focus

Wohnort: Leer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. November 2010, 20:50

Ich hab eine zusätzliche bei t-online. Dort kann jeder eine kostenlose bekommen. Und kann man super in sein Mailprogramm einbinden. Bei web kann es mal hacken.
Hab es auch lieber wenn ich es in einem Mail Prog habe.

https://kundencenter.telekom.de/kundence…ihre-daten.html
Mfg
Bernd

Farbe ist egal, Hauptsache schwarz :D Hier mein Touring

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. November 2010, 20:56

Ich hab einen WEB.DE Club Account, sprich ich zahle für diesen Mist auch noch.
Hätte ich mich nicht schon vor 6 Jahren dafür entschieden, wäre es jetzt auf jeden Fall ein anderer..

WEB hat mittlerweile schon standartmäßig jede Woche irgend einen beschissenen "Fehlerteufel" der mich hindert meine eMails abzurufen.
Zusätzlich bekomme ich, obwohl ich dafür zahle diese idiotischen Werbemails von WEB.DE welche unglaublich nerven!

Und wie gesagt, mit dem Mailprogramm und WEB.de ist es auch so eine Sache.. mal gehts, mal nicht.
WEB.DE? Ich nie wieder.. und wenn sich da nicht bald mal was grundlegend ändert bin ich sowieso weg von diesem Verein.

Ich kann dir leider keinen empfehlen, aber jetzt weißt du zumindest welchen du nicht nehmen solltest.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


mig77

Hüter des Roten Buches

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 320da xdrive, Yamaha FZ1-N

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. November 2010, 21:07

Ich selber nutze GMX mit 2 Mailadressen. Eine für wichtige Sachen (seriös) und eine für unwichtige (Spam) ;)

Der Vorteil ist, dass ich dafür nichts bezahlen muss und zum anderen kann ich einzelne Mails bis 15 MB versenden, was z.B. bei Web.de schon bei kleineren Datenmengen zu Problemen führen kann.
Gruß Micha

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. November 2010, 21:11

Googlemail find ich top.
über 7gb speicher. Nutz ich seit jahren



silence is golden, but duct tape is silver

caddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Bei Hannover umme Ecke

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. November 2010, 21:13

Ich hab eine bei GMX für seriöse/tägliche Kontakte und ne web.de für den ganzen Spammüll...
Googlemail hab ich auch einfach Klasse wenn man viel auf einmal senden will.


MfG
MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 31. März 2010

Modell: E46 - Compact - 316ti

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. November 2010, 21:13

GMX, hat 2 haken:
viel werbespam
hängt automatisch werbung an emails an (war zumindest mal so)

beides kann man umgenen:
ein Mail program, wie Windows live mail, dann
wird auch keine Werbung angehängt
und Werbemüll wird aussortiert (spam ordner)

ich bin bei GMX (free) 5 Email addressen pro account.
ich hab nie Probleme mit GMX, kann ich nur empfehlen

badboy-72

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Focus

Wohnort: Leer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. November 2010, 21:13

@[b]V-Pixel
Wieso zahlst du für Web? Die Premium Sachen sind vielleicht interessant wenn man bei ebay was macht, aber für normalo wie wir? Glaub da reicht die kostenlose aus.


Übrigens, bei t-online hat man 1GB Speicher und einen kostenlosen Postfach Virenschutz. Werbung von t-online gibt es auch nicht, wenn man es abstellt. Also ich kann die nur empfehlen.
[/b]
Mfg
Bernd

Farbe ist egal, Hauptsache schwarz :D Hier mein Touring

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. November 2010, 21:24

Meine Mail Adressen vom Gewerbe sind auf dieses Konto weitergeleitet, die paar Mails die Web bei der Free Mitgliedschaft speichert reichen natürlich nie, deshalb die Premium Mitglieschaft.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


e46_fan

Profi

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW F01 740d

Wohnort: Essen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. November 2010, 21:39

also ich find Yahooooooo ganz guuuuuuut :D

al1

Schüler

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Modell: E46 - Coupe - 323Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Harley Davidson

Wohnort: Land Bremen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. November 2010, 23:16

Ich habe mehrere Mail Accounts. Einmal bei T-Com, die Adresse hat aber kaum jemand. Dann habe ich eigene Mailadressen durch einen bzw. mehrere Webserver und für alle anderen Gelegenheiten habe ich noch einen Account bei Acampo.net.
Die kann ich nur empfehlen. Gute Spamfilter, gute Möglichkeiten eine Blacklist zu führen und Mails werden erst nach einem Klick auf den entsprechenden Button in HTML oder Text dargestellt. Einziger Wermutstropfen: Mittlerweile muss man seinen Personalausweis kopieren oder scannen und per Mail bzw. Fax an Acampo schicken. Das dient der Verifizierung der Accountdaten. So kann man nicht so leicht Schindluder mit der Mail Addy treiben.

Link: http://www.acampo.net

take_me_sfz

Member of the Month // Mai

Beiträge: 2 788

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 330D

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. November 2010, 23:37

Ich als Informatiker würde dir zu einem Anbieter mit dem IMAP (google am besten mal) nehmen.... dort kannst du jede Minute deine Mails abfragen, ich nutze z.b. AOL.de (ist kostenlos).

Gibt noch 2-3 weitere die IMAP kostenfrei anbieten, alle andere bieten nur den POP3 Service an... dort kannst deine Mails nur alle 15-30 min abrufen...

Gruß
Schöne Grüße,
FloW


-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er