BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marbo

Fortgeschrittener

  • »marbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Königswinter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:56

Leider kein iPhone 5

Hi zusammen,

Habt ihr auch gerade die Vorstellung von Apple verfolgt?

Leider wurde "nur" eine iPhone 4S vorgestellt.
Neuerungen sind der verbaute A5 Prozessor und eine 8MP Kamera. Desweiteren wurde das Antennendesign verbessert. Ansonsten natürlich iOS 5, wo unter anderem per Sprache SMS eingegeben werden können.

Ich habe ein iPhone 5 erwartet und auf ein besseres Design gehofft. Naja, so kann ich auf das iPhone 5 sparen und beim iPhone 4 bleiben;)

Was haltet ihr davon?
Nur der HSV!!! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marbo« (4. Oktober 2011, 21:03)


BlueMonk

Bunga Bunga

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i, Yamaha FZ6 Fazer S2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:57

Viel power, kleines Display. Die Apple Aktie sagt alles :D

http://www.boerse.de/realtime/Apple/US0378331005

marbo

Fortgeschrittener

  • »marbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Königswinter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:22

Oh krass...
Nur der HSV!!! :thumbup:

Exedus

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Fireblade SC44 / Yamaha FZ 750 / 525d E61

Wohnort: bei Bremen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:25

ich halte von diesem überteuerten Aple mist nichts!
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3 Sekunden auf 100 Km/h // Und hier >>Mein 320i<<

Harris885

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 14. September 2011

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:30

meine Rede, ich halte von dem sehr teueren Apple zeug auch nichts

Trymon

Meister

Beiträge: 2 078

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: RED BULL AL-400 Factory

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:30

Von der Apple Politik halte ich auch nichts, aber das iOS ist wirklich verdammt gut durchdacht. Bin ja ein ex 3GS Nutzer und nun habe ein ein Android custom ROM laufen. ;)
Kenne also beide Welten. Google muss noch einiges machen um die Benutzerfreundlichkeit wirklich DAU-gerecht zu machen.

LPG-> <-LPG


Immer zur Flut treffen sich am Jadebusen,
die Vögel und wollen schmusen.
Doch kommt da ein Trymon angeschnellt,
hat er die Vögel vergrellt.
Deswegen muss er suchen einen anderen Busen,
um mit Vögeln zu schmusen :D
Verfasst von jessica.s

Tobias Wimmer

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: E46 - Limousine - 320i

Weitere Fahrzeuge: Opel Astra G (Winterauto)

Wohnort: Mainburg, Niederbayern

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:40

Ich hatte das 3gs und bin enttäuscht davon gewesen. Viele Bugs, andauernd der Apple mist auf dem Pc, nach 1 Jahr Pixelfehler obwohl ich des ding gehütet hab wie nen augapfel. und des nervigste is das minidisplay.
Hab jetzt das Samsung Galaxy S2 seit ein paar Monaten. Bin absolut zufirieden. anständiges Display, und viel besser im handeling wie das i phone. musste keine software oder son mist aufm pc installieren. pc verbindung funzt mit und auch ohne kabel einwandfrei. Hat sich noch nicht aufgehängt und downloadbugs oder updatebugs hatte es bisher auch noch keine.

Bisher bin ich absolut glücklich mit dem Ding.

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

Modell: E46 - Compact - 316ti

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Cube LTD Team Black Mountainbike

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:56

Du hast vergessen zu sagen, dass man das Galaxy auch zu erschwinglichen Preisen bekommt! und nicht 6...7...800 € investieren muss!
Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:58

Hab auch das 3GS und ich passe wirklich NICHT gut drauf auf.. Hab ne Wertgarantie für die ich jeden Monat zahle.
Das Handy macht aber alles mit, bricht nicht, keine Pixelfehler, lediglich hin und wieder hängt es sich auf, aber damit kann ich leben, so oft ist es nicht.

Das Display finde ich so ziemlich gut, diese rießen HTC Teile gefallen mir überhaupt nicht, da nehm ich dann lieber mein Netbook mit.
Das Handling im iPhone selbst finde ich schon gut durchdacht, lediglich das Datenhandling ist wirklich nicht gut mit diesem iTunes und dem ständigen Synchronisieren.

Schade das es kein 5er gibt, ich habe mich schon ziemlich gefreut..
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: rasenmähertrecker

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:07

Einmal IPhone immer Iphone.

Es gibt kein Telefon was nur annähernd dran kommt in keiner art und weise

Habe den live ticker verfolgt, bin wirklich entäuscht das es nur ein Facelift gibt :(
out now, nothing but the beat.

Cid

IT-Fachmann

Beiträge: 825

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 2x Opel Astra H Caravan

Wohnort: Edewecht

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:11

Wenn das 5er mal nicht kurz vor Weihnachten auf den Markt kommt. ;)
Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:24

Wenn das 5er mal nicht kurz vor Weihnachten auf den Markt kommt. ;)


Wäre taktisch unklug, die die sich jetzt auf's 5er freuen, mit dennen würden sie sich das dann verscherzen wenn sie kurz darauf ein "neues" rausbringen..
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Beiträge: 17 364

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:29

Wenn das 5er mal nicht kurz vor Weihnachten auf den Markt kommt. ;)

Ist mir auch durch den Kopf gegangen ;)

marbo

Fortgeschrittener

  • »marbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Königswinter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:45

Ich bin auch definitiv Apple Fan. Ohne iPhone geht gar nicht mehr. Ich finde das Design und das iOS einfach Top. Die riesigen, übertrieben leichten Htc oder Samsung Teile sind einfach nicht mein Ding. Aber das ist wieder so eine sinnlose Diskussion. ;)
Nur der HSV!!! :thumbup:

Leftlane

ist auch mal wieder da

Beiträge: 7 975

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: 335d Touring e91, Kymco KR 125 Sport, 335i xDrive Touring e91 (Dads)

Wohnort: München

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 00:02

Habe die Vorstellung verfolgt. Seit einem halben Jahr bin ich ja auch schon sehr überzeugt von Apple. Habe meinem Spezl damals den alten iPod touch (2. Generation) für einen Preis abgekauft, bie dem ich nichts verlieren konnte. Man freundet sich so mit der Oberfläche an, das ist nicht mehr normal. Alle Aufgaben wie Kalender, Musik hören oder sonstiges Organisatorisches ist nun auch nicht mehr angelegenheit für mein Nokia 5800 sondern für meinen iPod.

Jetzt trage ich immer 2 Geräte mit. Da ich aber noch eine offene Vertragsverlängerung hab, hab ich bis heute gewartet und werde mir in den nächsten Tagen das 4S gegen Zuzahlung bestellen, um endlich alles in einem Gerät erledigen zu können.

Auch finde ich es einfach Klasse, wie schön die Integration in Autos, Stereoanlagen oder spzeiell für iPods/iPhones vorgesehene Dockingstations klappt. Es gibt ja kompatibles Zubehör en Masse für die Teile.
Apple Geräte sind nunmal wie BMWs - Man braucht sie nicht, sie kosten in der Anschaffung mehr, aber sie machen das Leben ein Stückchen schöner. :)
Grüße, Michael


330d Touring | 04/03 | 185.000km | Saphirschwarz | Styling 68
SOLD

Gute Angebote für BMW Neu- und Vorführwagen jederzeit auf Anfrage per PN!