BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Titan 318

Fortgeschrittener

  • »Titan 318« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 01:21

Paypal loggin

Griege bei ebay immer Nachrichten von Paypal angeboten nur leider kann ich diese nicht nutzen da ich werder meine angegebene Mailadresse noch mein Passwort weis. Wie griege ich das von Paypal?

Uygar_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 01:27

Habe zwar nicht ganz verstanden was du meinst, aber wie wärs mit der "Passwort vergessen" Option?

Oder vielleicht einfach neu anmelden!?

Paddy TD

Moderator

Beiträge: 12 040

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: Simson S51B

Wohnort: Südlich von Berlin

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2013, 01:31

Oder halt einfach mal paypal anrufen und fragen was man machen kann...

PS: "griege" schreibt man mit K ! ;)
Gruß
Paddy



E46-Forum Avatar? Dann hier rein: KLICK

mk4x

Zweitaktschnüffler

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. April 2013, 09:31

Erst musst du dich natürlich mal bei PP anmelden und ein PP-Konto eröffnen.
Nur dann hast du eine angegebene Mailadresse und ein Passwort.

AGBs vorher lesen schadet auch nicht. PP ist zwar praktisch, aber nicht kostenlos.

WitzTuete

Allrounder

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 328i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Cube Analog 29

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. April 2013, 10:30

Eine vernünftige Fragestellung inklusive Satzbau, Satzzeichen und einigermaßen vernünftige Rechtschreibung wäre schon ein Anfang... Dann wissen die Jungs und Mädels bei PayPal evtl. auch was was du von denen willst falls du da eine Mail hinschreiben solltest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stefanhl (08.04.2013)

Titan 318

Fortgeschrittener

  • »Titan 318« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. April 2013, 19:17

Ich kann mich nicht neu anmelden da ich bereits angemeldet bin und dafür auch zahle. Nur kann ich mich nicht mehr einloggen weil ich weder e-mail noch Passwort weiss das ist das Problem.

mk4x

Zweitaktschnüffler

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. April 2013, 19:28

Für solche Spezialisten gibt es dann die "email vergessen?" und "Passwort vergessen?" Felder oben auf der Seite.

8

Sonntag, 7. April 2013, 19:30

Wenn du beides vergessen hast, was normalerweise kaum vorkommt, dann gib einfach mal irgendeine Emailadresse von dir dort ein und ein paar Buchstaben als Passwort. Dann kommt die Fehlermeldung, daß Email und/oder Passwort nicht stimmt. Danach kommen zwei Optionen ...

"Passwort vergessen?"

"E-Mail-Adresse vergessen?"

Du klickst ...

"E-Mail-Adresse vergessen?"

... und gibst den Schmarrn dort ein, der da gefordert wird und alles geht seinen Gang. Du bekommst an die Emailadresse, mit der du dich dort mal registriert hast eine Nachricht und dann weißt du schon mal die Emailadresse. Danach das Gleiche mit der Passwortoption und fertig.

EDIT: War einer schneller. Naja, hätte schneller schreiben müssen. ;)

ST500

Der den Diesel tankt

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Galaxy 2.0 TDCi / John Deere Rutschbulldog

Wohnort: 92526

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. April 2013, 19:50

He, he. Eine Gegenfrage: wie bezahlst Du Deine Einkäufe in der Bucht?

Titan 318

Fortgeschrittener

  • »Titan 318« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. April 2013, 23:35

Wegen Einkäufe. Da zieht 1 mal im Monat ebay oder Paypal Geld von Konto ab.

Wojtek

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 29. Januar 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Civic FK2 1.8 Sport

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. April 2013, 01:06

Hast Du's schonmal mit der eMail-Adresse probiert, auf der Du diese PayPal angebote bekommsen hast? Und dann die Passwort vergessen Funktion wie oben beschrieben?
Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
Abgebrochen

Neuer Wagen:
Honda Civic 1.8 Sport

stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. April 2013, 01:11

Wegen Einkäufe. Da zieht 1 mal im Monat ebay oder Paypal Geld von Konto ab.

Einkäufe kosten nichts. Nur ein Verkäufer zahlt Paypal-Gebühren. Die Beträge, die bei dir abgebucht werden, resultieren aus ebay-Verkäufen(ebay zieht also Beträge von deinem Konto ein). Wenn du Zahlungen via Paypal akzeptierst, wird die Paypal-Provision direkt von der Summe der eingegangenen Zahlung des Käufers abgezogen...
Gruß, Stefan











Freakazoid

FreakaMone Individual Manufaktur

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Bora Variant 1.8T Lime Evil, Audi Cabrio, Scirocco II

Wohnort: Essen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. April 2013, 05:22

Klingt eher nach nem SPAM Mail link Klicker ;)

Vermutlich hat er garkeinen Account und ist auf irgendeine gefakte paypal Mail reingefallen

mk4x

Zweitaktschnüffler

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. April 2013, 07:24

Griege bei ebay immer Nachrichten von Paypal angeboten nur leider kann ich diese nicht nutzen da ich werder meine angegebene Mailadresse noch mein Passwort weis. Wie griege ich das von Paypal?

Ich kann mich nicht neu anmelden da ich bereits angemeldet bin und dafür auch zahle. Nur kann ich mich nicht mehr einloggen weil ich weder e-mail noch Passwort weiss das ist das Problem.

Wegen Einkäufe. Da zieht 1 mal im Monat ebay oder Paypal Geld von Konto ab.


Was soll man damit anfangen?

Der TE weiß weder email, noch Passwort, von einem Dienstleister, dem er seine Bankverbindung zur Verfügung stellt :huh:
Anscheinend weiß er auch nicht so genau, wer ihm was und warum von seinem Konto abbucht.
Kleiner Lichtblick, er weiß aber wenigstens noch von einem Konto.

Ich hoffe fast der Freak hat recht mit der Spamgeschichte, denn das würde dieses Chaos vielleicht halbwegs erklärbar machen.

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. April 2013, 09:12

@ TE
Ganz einfach, setz dich diesbzgl. mit PayPal in Verbindung, nicht mit dem Forum - die können dir da wahrscheinlich besser helfen.
Dieser Thread wird jetzt geschlossen - sofern dein nächster Thread ähnlich aufgebaut ist wird ihn das selbe Schicksal ereilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

niemand (08.04.2013)



Ähnliche Themen