BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ST500

Der den Diesel tankt

  • »ST500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Galaxy 2.0 TDCi / John Deere Rutschbulldog

Wohnort: 92526

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:27

pdf to excel converter

Servus miteinander,

hat jemand von Euch so einen converter? Oder weiss jemand eine kostenlose Version zu Runterladen? Aber bitte keine Testversion und auch keine Online-Version.
Ich müsste nämlich ca 660 Seiten in Excel convertieren.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
ST500

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:34

Servus, nennt sich

LibreOffice ist kostenlos und gut zum arbeiten
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

ST500

Der den Diesel tankt

  • »ST500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Galaxy 2.0 TDCi / John Deere Rutschbulldog

Wohnort: 92526

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:06

Klasse, danke für den Tipp. Werde gleich "saugen" und ausprobieren. :)

Grüße aus der Oberpfalz
ST500

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

ST500

Der den Diesel tankt

  • »ST500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Galaxy 2.0 TDCi / John Deere Rutschbulldog

Wohnort: 92526

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:33

Jetzt bin ich wieder da. Die Software ist top, beim Import werden die pdf-Tabellen leider in Grafik-Datei umgewandelt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

peijn

Statler

Beiträge: 5 437

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 528i Touring LPG, Raleigh limited edition

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Juni 2013, 16:29

Ich habe Adobe Acrobat Professional, aber ich kann ein PDF Datei die von ein Exceltabelle kommt nicht zurück in ein Exceldatei konvertieren/exportieren.

Da bleibt nur zwei Möglichkeiten; Das erste ist viel Arbeit, das zweite kostet viel Geld für die originale Exceltabellen.

Darf ich fragen was das für ein PDF Dokument ist?
In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!

ST500

Der den Diesel tankt

  • »ST500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Galaxy 2.0 TDCi / John Deere Rutschbulldog

Wohnort: 92526

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Juni 2013, 20:34

Zitat

Ich habe Adobe Acrobat Professional, aber ich kann ein PDF Datei die von ein Exceltabelle kommt nicht zurück in ein Exceldatei konvertieren/exportieren.

Da bleibt nur zwei Möglichkeiten; Das erste ist viel Arbeit, das zweite kostet viel Geld für die originale Exceltabellen.

Darf ich fragen was das für ein PDF Dokument ist?

HSN/TSN, mind. 600 Seiten beim KBA runtergeladen. Leider gibt es dieses Verzeichnis dort nur als pdf. Ich bin gerade beim Aufbau einer Kundendatenbank... für meinen Bekannten, der sich selbständig machen will. Und dort will ich das ganze einbinden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

peijn

Statler

Beiträge: 5 437

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 528i Touring LPG, Raleigh limited edition

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:31

Du kannst versuchen die Datei als CSV Datei zu konvertieren und daraus dann in Excel zu importieren.

Ansonsten stelle mir die Datei doch zu Verfügung, dann schaue ich was ich machen kann.
Natürlich nur mit Beteiligung an die Einkünfte deiner Bekannter 8) :D ;)
In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!

surferdude

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Modell: E46 - Compact - 316ti

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:09

Ich denke nicht, dass es eine 1-Klick-Lösung dafür geben wird. Vielleicht ist aber das hier (http://sourceforge.net/projects/pdf2textpilot/) interessent für dich. Die erhaltene Textdatei könnte man dann ja mittels eines kleinen Scripts o.Ä. zur CSV oder XLS weiterverarbeiten.

Wojtek

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 29. Januar 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Civic FK2 1.8 Sport

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Juni 2013, 18:28

Wie wär's mit Copy & Paste? So mache ich das in der Regel!
Den Text der Tabellen mit dem Markierungstool im Adobe Rader markieren und dann in eine leere Excel-Tabelle einfügen.
Hat bei mir bisher immer problemlos funktioniert, sofern die Tabellen im Originaldokument nicht schon als Bilder eingefügt worden sind.
Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
Abgebrochen

Neuer Wagen:
Honda Civic 1.8 Sport

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Juni 2013, 18:46

sofern die Tabellen im Originaldokument nicht schon als Bilder eingefügt worden sind.


Immer vorrausgesetzt, dem ist nicht so (weil dann alles vergeblich ware und du erst ne texterkennung drüber laufen lassen müsstest)

Der Weg über TXT/CSV ist nicht schlecht. Excel hat ne gute Import Funktion, wo Trennungen per Komma, Leerzeichen oder Zeilenprung erkannt werden. Bissle was zum tüfteln, aber mit dem Zwischenschritt TXT Datei oder CSV möglich.

Ich persönlich würde TXT empfehlen mit nem guten Editor zu viele Leerzeichen eleminieren, Komma oder Zeilensprung einfügen und passend importieren. Das geht gut. Viele PPS Systeme oder auch ERPs, datenbanken usw. exportieren ja nach Excel und zwar auf genau diese Art und Weise. Etwas Handarbeit, aber geht gut zu automatisieren, wenn man die Bedingungen für (neue Zelle) in Excel sauber definiert.

Viel Erfolg
Stahlblau Metallic.
Ich bin verliebt. :love:




Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.


Bitte beachten: Die Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source!
Jeder darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.