BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ralligeratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: (am umziehen)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 18:43

AmokLauf!!

54%

7. Keins, nur Horrorfilme, die Waffensammlung seines Vaters, und alles andere in seinem kranken Gehirn (13)

17%

2. Counter Strike (4)

13%

4. Die Sims (3)

8%

6. Alle (2)

4%

1. Postal (1)

4%

5. World of Warcraft ( die Rechnung ) (1)

0%

3. GTA 1-4

okay
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst da lebend niemals raus!
Video Carsolution elight Standard an meiner limo im dunkeln:
http://www.youtube.com/watch?v=zMy88n-Vtls

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2009, 19:14

ja ich denke auch das die wieder alles auf counterstrike oder sonst was schieben werden...

  • »Ralligeratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: (am umziehen)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2009, 19:21

jo die "finden" da doch immer so spiele... also wäre ich rein theoretisch auch gefährdet :spinn:
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst da lebend niemals raus!
Video Carsolution elight Standard an meiner limo im dunkeln:
http://www.youtube.com/watch?v=zMy88n-Vtls

Chri?

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Modell: E46 - Limousine - 328i

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. März 2009, 19:24

Die Sache mit den Pc Spielen is doch schwachsinnig ich denke mal dass so gut wie jeder junge Mann ab und zu mal Ballerspiele Zockt...ich denke da gibt es viel wichtigere Fragen die beantwortet werden sollten!


Ich könnte es vielleicht verstehen wenn man einer Person schaden will die einem selbst oder der Familie etwas angetan hat.
Aber einfach wahrlos hauptsächlich 15-16 Jährige Mäddchen regelrecht hinzurichten entspricht doch keinem menschlichen Verhalten.
Ich kann es einfach nicht begreifen wie jemand solche Ganken haben kann geschweige denn das ganze auch noch ausführt!?

Mein Mitgefühl richtet sich an alle Opfer und deren Angehörige!!!

Btw ich wohne zur Zeit in Wernau ein Dorf direkt neben Wendlingen..ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los war...Autobahn, Bundesstrasse, Industriegebiet alles komplett abgesperrt..Etliche Hubschrauber in der Luft...Habe auf der Bundesstrasse das Fluchtfahrzeug gesehen..War n neuerer Opel Kombi wenn ich des richtig gesehn hab.

  • »Ralligeratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: (am umziehen)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. März 2009, 19:33

nu hätte er wohl bessern nen bmw geholt :lehrer:

jo für die angehörigen der opfer und beteiligten isses bestimmt hart.
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst da lebend niemals raus!
Video Carsolution elight Standard an meiner limo im dunkeln:
http://www.youtube.com/watch?v=zMy88n-Vtls

SCHOKO1

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2009, 19:36

Hi
naja meiner Meinung nach wird immer irgendein Grund gesucht und was liegt da näher als irgendwelche Ballerspiele....auf keinen Fall der Hauptgrund für solche Taten sondern viel eher das soziale Umfeld solcher Täter.
MFG Schoko
BMW - Bringt Massig Weiber

Ironhorse

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z3, Suzuki GSR 600

Wohnort: Nordschwarzwald

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. März 2009, 20:01

Mann kann auf keinen Fall irgend einem Computerspiel die Schuld an so einer Tragödie geben.
Denn solche "Kreaturen" bringt unsere Gesellschaft auf den Weg ...

Menschen die nicht mithalten können gehen oftmals unter, werden oft schlecht bzw gar nicht aufgefangen oder gefördert und es wird zu wenig auf sie eingegangen! Oft gemobbt "Ellenbogengesellschaft" jeder denkt nur an sich, Profit und Habgier tragen ihren Teil dazu bei einen Menschen zu brechen oder "fehlzuleiten".
Ich wollte sagen das könnte bei manchen Menschen auch die Auslöser eines Amoklauf sein aus Frustratio wird Wut aus Wut werden dann eventuell Menschen in Computer-Spielen abgeknallt, man fühlt sich dadurch gut. Und dann wird alles langweilig und es gibt noch eine Steigerung... Papas Wumme im Nachttisch der Eltern und das Opfer wird zum Täter!

Ich denke mal das Problem liegt im System :meinung:
...Nennt mich Tierschützer :lol:

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. März 2009, 20:21

die neue forensofware hat einen fehler. man kann in abstimmungen nicht alle optionen auswählen :mundzu:

:D


naja diese tat zeigt mal wieder das spiegelbild unserer Gesellschaft auf. Motto: "entweder du bist oben oder du bist nichts", Rücksichtslosigkeit, immer auf den eigenen Vorteil aus. Das ist das was uns jeden Tag von Medien, Politik und Wirtschaft vorgelebt wird. Beispiele gibts jeden Tag in eurer Zeitung.

danke dafür

Ironhorse

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z3, Suzuki GSR 600

Wohnort: Nordschwarzwald

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. März 2009, 21:44

Z
Beispiele gibts jeden Tag in eurer Zeitung.




Könnte wetten 70% der Deutschen lesen nicht mal täglich ne regionale Tageszeitung.
Da fängt es ja schon an, systematische Verdummung aus der Röhre, Entertainment und "Propaganda" das Ziel, Profit um jeden Preis.
Ja Freunde und einige bleiben dabei mehr oder weniger, bewusst oder unbewusst auf der Strecke!
...Nennt mich Tierschützer :lol:

bmw-freak325

Fortgeschrittener

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: Opel Vectra B

Wohnort: Altenbeken

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. März 2009, 01:43

es sind natürlich wieder die bösen killerspiel schuld, so wie immer halt......

Sashy

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: Saarlouis

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. März 2009, 02:37

paradox ist nur , wenn junge fahranfänger nen schweren unfall bauen , dann sagt keiner " jaja...der junge hat immer so rennspiele gespielt"
Ich brauche keine Signatur

  • »Ralligeratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: (am umziehen)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. März 2009, 10:27

stimmt, das ist ein sehr auffälliges beispiel... vielleicht weil bei den spielen so oft gewarnt wird man soll es im straßenverkehr nicht genauso machen... könnte ja sein, dass wenn man ne warnung bei zb gta macht, dass man in der realität keine menschen umbringen soll, diese diskussionen auch nichtmehr vorkommen... :gruebel: glaub ich ja selbst nicht dran... :spinn:
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst da lebend niemals raus!
Video Carsolution elight Standard an meiner limo im dunkeln:
http://www.youtube.com/watch?v=zMy88n-Vtls

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Toyota Corolla E10 1.4XLi

Wohnort: Hennef

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. März 2009, 10:42

...und wenn mal wieder so ein krankes Hirn Steine auf eine Autobahn wirft, wird als nächstes Tetris verboten... :spinn:

Der grund kann meiner Meinung nach nicht in den Spielen zu suchen sein, da gibt es viele weitere Ursachen. Wer soetwas macht, ist einfach nur krank/wahnsinnig/abgrundtief vom Bösen besessen oder ähnliches. UNd das wird man nicht durch das Spielen von Spielen. Ein "normaler" Mensch sollte zwischen Realität und Spiel unterscheiden können. Es gibt Unmengen von Zockern, die ja auch nciht sofort loslaufen und um sich ballern.

Im übrigen ist meine Frau Lehrerin - da hat man nach solchen Aktionen nicht wirklich ein gutes Gefühl, wenn sie wieder zur Arbeit geht... :watchout:

:watchout: Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? :watchout:

AutomatikFahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 8. Januar 2009

Modell: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: Verkehrsrote mit 3200 PS!

Wohnort: Lings vo Minga.

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. März 2009, 10:50

Ist schon heftig. Geht man zum Autohaus ein Auto kaufen und wird samt dem Verkäufer von so einem irren A****loch erschossen. :weinen:
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!

Hier geht's zu meinem 330i!

Sashy

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: Saarlouis

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. März 2009, 10:54

ich vermute eher das der kerl gesehen hat das schon ein paar vor ihm das gemacht haben , und das dann irgendwie als "lösungsweg" für seinr frustation oder was auch immer gedient hat...

ich meine die 2 typen die vor jahren in amerika an der colubine (hieß die so??) schule amok gelaufen sind haben es vorgemacht, wie es geht... mir kommt es so vor das seit dem tag an die zahl der amokläufe an schulen zugenommen hat....da kann so ein krankes hirn mal schnell denken "das mach ich auch...das kann ich besser"

mit computerspielen hat das glaub ich nix zu tun...UND WENN JA dann ist die person die sich dadurch veranlasst fühlt amok zu laufen sowieso ne tickende zeitbombe die früher oder später durchknallt
Ich brauche keine Signatur