BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 15:32

CSE / E46-FAQ - Kundenfeedback


Hallo,
da ich ja nun einen eigenen Händlerbereich habe, möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen, und einen Thread eröffnen um unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten ihre Meinung zu schreiben, die ist mir persönlich nämlich sehr wichtig!
Da die bisherigen Kommentare durcheinander im Forum geschrieben wurden, werde ich die Zeilen nach und nach Zusammentragen und hier einfügen.

Was gehört hier nicht rein?

- Preisanfragen
- Supportanfragen
- Spam

Wir freuen unser auf Euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-Pixel« (8. März 2012, 06:59)


V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:46

Hier einige Feedbacks die ich aus dem Forum zusammen gesammelt habe damit sich der Thread etwas füllt :)

Zitat von Bob_de aus dem E46-Forum.de

Zitat

Hi zusammen,
ich hatte ja schon lange nach neuen Interieurleisten gesucht ,wollte eigentlich die Alu Black Cube haben, aber 357 Euro beim freundlichen war mir zu viel.
Glücklicherweise bin ich hier im Forum auf den "v-pixel" gestossen.

Ich hatte Fotos von seinen Arbeiten gesehen und habe mich dann entschlossen meine Interieurleisten von ihm mit schwarzer Carbonfolie beziehen zu lassen.
Habe die Leisten nach bebilderter Anleitung von Ihm ausgebaut,und dann gingen sie auch schon ausm Ruhrpott nach Niederbayern.

Nach ca.1,5 Wochen waren sie wieder da und ich war sehr positiv überrascht.

Er hat echt eine Top Arbeit abgeliefert,es ist eine Super Carbonfolie mit Struktur die man fühlen kann, also kein billiges Material.
Wer an etwas ähnliches gedacht hat dem kann ich das nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden ,er hat sein Handwerk drauf.
Also 5 Sterne ausm Ruhrpott für die tolle Arbeit
Vielen dank und Glück auf !!!


Zitat von JACK DANIELS aus dem E46-Forum.de

Zitat

Kann mich dem ganzen nur anschließen !!!
Top arbeit die er auch bei mir geleistet hat.

Vielen Dank !!!


Zitat von Chri? aus dem E46-Forum.de

Zitat


Ich halte meine Bewertung ganz kurz.
Schulnoten:
Schriftlich:1+
Handwerklich:1+

Sehr saubere und gute Arbeit!
Sehr ordentlich Verpackt!

und was das Zwischenmenschliche betrifft auch sehr nett und kompetent (soweit ich das durch meinen Laptopbildschirm bewerten kann )


Zitat von n1smo aus dem E90-Forum.de

Zitat

Bin kein Mensch der vielen Worte, daher fass ich mich mal kurz

Hab mir die Leist beziehen lassen, sehen einfach Top aus. Ist nicht zu erkennen dass es Folie ist, wirklich spitzen Arbeit.
Der Kontakt ist auch freundlich und schnell

Kann ich also nur weiterempfehlen, und für den Preis ist das ja fast geschenkt.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


ripa

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 2.5iA

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:27

So, nun ich schreib ich endlich auch mal meine "Bewertung":

Bin zufällig beim "durchforumklicken" auf das Angebot von V-Pixel gestoßen. Beispielbilder sahen echt Top aus, also ca 2 Minuten später eine unformale Anfrage an ihn per PM geschickt und gegen Ende des Tages war die Bestellung dingfest.
Das Geld überwies ich ihm inklusive 40€ Pfand, die ich zurück bekam, nachdem er meine alten Leisten von mir per Post zurückbekommen hatte.
Ca. eine Woche nach der Bestellung konnte ich das Paket von der Post abholen und dank mitgelieferter Kurzanleitung direkt einbauen. Nach knapp 45 Minuten (Hab in einem Auto noch nie rumgebaut, deshalb war ich dementsprechend vorsichtig) war es geschafft.

Bin mit allem sehr zufrieden und würde es jederzeit wiederholen. Ablauf und Qualität sind eins a!

Bilder kommen auch noch die Tage.

Nochmal danke an V-Pixel für die Arbeit!

TheCliner

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 18:20

hab mir die interieurleisten von V-Pixel in carbon schwarz überziehen lassen vorher sahen die ganzen leisten total abgegrifen und alt aus...
jetzt meint man man sitzt in nem anderen auto...
einfach Super arbeit die er hier macht nur zum empfehlen!
und er gibt auch so sehr viele echd richtig gute tipps... einfach klasse... glaubt mir er kann euch euer auto wie ein anderes ausehen lassen!
Vielen Dank für deine super arbeit!
immer wieder gern... :super:

BMWOberbayern

unregistriert

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:28

Tachoumbau

folgt noch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BMWOberbayern« (25. Oktober 2009, 15:08)


BamBam

Tunnelbauer

Beiträge: 973

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Oktober 2009, 02:05

So liebe Leute. Ich möchte nun mein Kundenfeedback zu dem Umbau vom Samstag 24.10.2009 abgeben.

Nach wirklich schneller und genauer Absprache mit Manu, hatten wir uns auf Tag und Uhrzeit, sowie Umbaumaßnahmen und Spaß geeinigt.

Im groben mal ein Überblick über die Umbauten, die im Vorfeld abgesprochen wurden.

1. Tomason Tn1 in 225/35 ZR19 :devil:
2. komplette Beleuchtung vom Tacho und Instrumente in weiß umbauen :love:
3. neues Lenkrad vom M3 :herzen:
4. Tempomat einbauen :auto:
5. Aux-Anschluss für I-Pod :floet:
6. Interieurleisten in Carbon-Schwarz :thumbup:

Nach kurzer Absprache mit Manu, hat er mir bei der Suche der Felgen geholfen, weil es gar nicht so einfach ist an die ran zu kommen. Manu war aber wieder schnell wie immer und hatte mir schon 4 Angebote besorgt, wovon ich eins nicht abschlagen konnte und zugeschlagen habe. Nach kurzer Absprache habe ich Ihm das Geld überwiesen und er hat die Felgen sofort besorgt. Natürlich mit allen Extras versteht sich. Da ich noch den schnellen Wunsch hatte, das Lenkrad einbauen zu wollen, hat Manu sich auch darum gekümmert und innerhalb von 2 Tagen ein nagelneues M3-Lenkrad in den Händen gehabt, was nur noch auf den Einbau bei mir wartete. Gesagt, getan…ich bin die 200km nach Grafenau gefahren und wurde schon mit einem großen Lächeln empfangen. :)
Die Umbaumaßnahmen fingen auch sofort an. Ich habe mir Patrick die neuen Felgen verbaut(Ich hoffe Patrick hat nicht all zu dolle Rückenschmerzen vom Heben :staunen: :pinch: )
Und Manu hat sich derweil um die Interieurleisten gekümmert. Nach dem die Felgen drauf waren und wir sie eine halbe Stunde anstarren mussten, weil sie einfach so schön waren und super zum Auto passen, haben wir alles was für das Löten nötig war, ausgebaut. Das bedeutet- Tacho, Radio, Lichtschaltzentrale, komplette Mittelkonsole, Lenkrad, Schaltkulisse, Bedienteil für Dachfenster usw.
Patrick machte sich sofort ans Löten, was er auch vortrefflich und genausten macht :super: , während Manu und ich das alte Lenkrad ausgebaut haben. Das Lenkrad wollte sich aber patu nicht lösen lassen. Die Jungs sind jedoch in solchen Sachen wirklich Ideenreich und hatten es dann durch kleine Kniffe ruck zuck raus. Das neue Lenkrad, was vom Manu schon vorbereitet wurde(Carbon-Schwarz foliert und sämtliche Schalter passend in weiß gelötet), haben wir dann eingebaut. Zu dem kam der Einbau des Kabelbaums für den Tempomat. Das entpuppte sich als ein wenig schwierig aber Manu klemmte sich sofort an die Schaltpläne und studierte das Internet und innerhalb einer halben Stunde hatte er an die 10 Lösungen :totlachen: . Nach kurzer Einbauphase dann der Funktionstest und es funktionierte wunderbar. Patrick war derzeit mit dem Löten vom Tacho fertig. Die wurde auch eingebaut und getestet und auch dies funktionierte Einwandfrei. Da ich aber dann kurz entschlossen noch Extrawünsche hatte, wurde der Tacho wieder ausgebaut und kurzerhand neu gelötet. Das war alles kein Problem und ich muss wirklich sagen, dass mir klar geworden ist, dass die beiden Jungs alles möglich machen können. Auf meine Extrawünsche :whistling: , die nicht gerade klein ausfielen, wurde sofort eingegangen und perfekt umgesetzt. Jegliche Teile, Schalter, Knöpfe, Armaturen usw. wurden umgelötet. Der Funktionstest folgte mit jedem fertigen Teil. Nach dem alles fertig war, kam alles wieder sauber und ordentlich(nach Reinigung der Konsolen) in den Innenraum. Die neuen Leisten wurden eingebaut, jegliche Teile, wie Radio, Lichtschaltzentrale, Bedienelemente, Schaltkulisse usw. wurden sauber verbaut. Das Gesamtbild wurde wirklich penibel geprüft und von mir abgenommen. Ich war wirklich der Glücklichste Mensch an dem Tag. Die beiden Jungs haben sich wirklich hervorragend um meinen Liebling gekümmert. :applaus:

Mein Feedback zu den Beiden ist wirklich mehr als positiv und ich würde jeder Zeit mein Auto in deren Hände legen, ohne dass ich Angst haben muss, dass irgendwas kaputt geht oder nicht funktioniert. Ich würde sogar 200km zu den Jungs fahren um mir ein SMD einlöten zu lassen. Es war wirklich toll mit euch und ich muss euch wirklich in den höchsten Tönen loben. Vielen Vielen Dank an Beide und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Allem was ihr macht. :super: :super:

Bilder vom Umbau folgen die Woche. Ich bin gerade dabei mir eine hochauflösende Kamera zu besorgen :zwinkern: Kleine Vorschau unten.

Viele liebe Grüße und mit besten Empfehlungen

Robin


PS: Schlagwörter des Tages waren : Tunnel im Gesicht und "Manu, hör auf mit dem Display zu kuscheln" :lol:
»BamBam« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_9454.JPG
  • 100_9506.JPG
  • 100_9516.JPG
  • 100_9509.JPG
  • 100_9489.JPG
  • 100_9511.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BamBam« (26. Oktober 2009, 12:07)


V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Oktober 2009, 12:25

DANKE Robin für das supertolle Feedback!
War wirklich ein geiler - und seeeeeeeeehr langer Tag - aber es hat Spaß gemacht!!

Zwegs der Stichwörter sagte ich zwar das wir das mit dem Display nicht erwähnen, aber das kann ich dir nun auch nicht mehr übel nehmen nach dem schönen Text :totlachen: :totlachen:

Ich hoff wir sehn uns bald wieder und machen wieder was am Auto - nur blöd das jetz Winter ist :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


320 QP

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 8. Januar 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:20

Wieso ist denn das M-Logo so schwach durchleutet?

V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:39

Das M-Logo leuchtet auf dem Bild gar nicht :)
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Modell: E46 - Compact - 325ti

Modell 2: E46 - Compact - 316ti

Weitere Fahrzeuge: Familienbesitz: BMW E92 Coupe 320d

Wohnort: Magdeburg - Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:46

Hallo,

dann möchte ich Manuels Bitte auch noch nachkommen und möchte euch berichten wie alles abgelaufen ist.

Beim Foren Surfen bin ich zufällig über einen Beitrag von ihm gestolpert und da drunter war ein Logo das man sein Interieur folieren lassen kann.
Sehr interissiert studierte ich dann seine Website und schließlich nahm ich Verbindung über ICQ mit ihm auf.
Schnell waren wir uns einig, alles klappte super - danke nochmal für die tolle Verpackung & die netten Zugaben !
Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen und möchte euch bitten auch eure Teile bei ihm folieren zu lassen, es sieht spitze aus, die Verarbeitung ist Spitzenklasse sowie der Kontakt !

Arbeit: :respekt: :super:
Qualität : :applaus:
Kontakt/Versandzeit/Verpackung : :respekt: :lehrer:

Alles in allem Wunderschöne Arbeit für wenig Geld :applaus: :applaus: :applaus: gern wieder !!!

Im Anhang noch ein Paar Fotos von meinem neuen Interieur...
»olliracing« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 4.JPG
  • 6.JPG
  • 5.JPG

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. November 2009, 19:50

alles supi soweit!
die jungs haben das treffen nicht genießen können wegen mir... sie waren echt die ganze zeit am löten und wo alle weg waren ging es zu mir nach hause und da wurde dann bis 2 Uhr nacht weiter gelötet!!!! das nenne ich mal einsatz!!!
respekt für die arbeit wirklich gut gelungen, das ist was richtig besonderes was echt nicht viele haben bin stolz drauf und stolz auf euch, kann ich jedem nur weiterempfehlen!

bilder vom resultat seht ihr hier: KLICK MICH

viele liebe grüße nach Grafenau!

thorhagen

unregistriert

12

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:26

so, dann will ich hier auch mal mein lob aussprechen.

hab mir von cse die interieursleisten folieren lassen und bin echt begeistert, auch alle, die sich das bisher angeschaut haben findens nur klasse.

so können wir weiterarbeiten, blöd halt, dass winter iss, müssen wohl bis frühling warten, um die haube, dach und heckklappe zu machen, aber vllt gibts ja noch ein treffen, auf dem wir das lenkrad machen könnten :)

in diesem sinne, weiter so :thumbsup:

RooneyBW

Eine Million Dollar!

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Januar 2010, 18:20

Soooooo,

Ich habe mir beim V Pixel Interieurfolien in Champagner beziehen lassen und Anfrage/Support und Lieferung ware mehr als Einwandfrei.
Die Verpackung des Paketes :thumbsup: da können sich einige eine richtige Scheibe abschneiden ;)
Verbaut wird das ganze leider erst nächste Woche da das Paket erst sehr spät heute eintraf

Im Anhang sind noch einige Bilder und ich sage euch:
Die Farbe...ein Traum in einem schwarzen Auto, mein Schrauber(mecha bei BMW) war auf jedenfall begeistert, auch von der Verarbeitung top.
Bilder vom verbauten Zustand gibts nachgeliefert ;)
»RooneyBW« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00264.JPG
  • DSC00265.JPG
[align=center]

[url='http://www.e46-forum.de/e46-limousine/9284-rooneybw-s-320i-individual-update-13-04-13-neues-outfit-neue-bilder/']Schwarz ist das Bessere Weiß, mein 3er![/url]:D[/align]

V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. Januar 2010, 18:33

Hi Ronny,
vielen Dank für das positive Feedback!
Danke auch für die Bilder, das Carbon champagner sieht echt super aus, das hast bisher nur du, also ein Unikat :D

Wünsch dir viel Freude mit dem neuen Interieur! Ich freu mich dann auf jeden Fall noch auf die Fotos im eingebauten Zustand :)
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


RooneyBW

Eine Million Dollar!

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Samstag, 30. Januar 2010, 18:38

Hey,
Das werd ich auch auf jedenfall auskosten dass das so keiner Fährt :D
Wobei einige schon meinten "Mensch hätt ichn BMW das würde mir auch gefallen" hab doch schon alle im Freundeskreis mit meiner Vorfreude "Belästigt" ;)

Die werd ich dann noch machen, ich Versuche auch dann eine halbwegs ordentliche Kamera herzukriegen^^

edit 12.02.10
So hier jetzt die Bilder vom eingebauten Zustand ;) auf Wunsch mach ich gerne noch mehr aber ne bessere Kamera hab ich leider nicht ranbekommen.
Fazit:Sieht definitiv Edel aus mein Serviceleiter meinte ebenfalls "Schade das BMW solche Farben nicht anbietet" ^^
»RooneyBW« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00270.JPG
  • DSC00271.JPG
  • DSC00272.JPG
  • DSC00274.JPG
[align=center]

[url='http://www.e46-forum.de/e46-limousine/9284-rooneybw-s-320i-individual-update-13-04-13-neues-outfit-neue-bilder/']Schwarz ist das Bessere Weiß, mein 3er![/url]:D[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RooneyBW« (13. Februar 2010, 13:08)