Bi-Xenon nachruesten?

• oder wenn h7 lampe leuchtet xenon dann ist auch BI-Xenon

@ jaafar: Bitte Beitrag überarbeiten! Groß-, Kleinschreibung und Satzzeichen. Der Sinn ist auch schwer verständlich.

@ Frank: Hast du mal getestet ob dein Xenon nach oben klappt? Du hast ja zumindest schon mal den FL Motor, oder nicht?

• Wenn du im Fernlicht ein H7 Lämpchen hast, dann hast du kein Bi-Xenon!

MÖÖP!

Das war ja nun mal die Quatsch-Antwort des Tages und bringt mich mal wieder zum Denken: "Wenn man keine Ahnung hat, Fr...."

Sorry, aber Bixenon hat genauso H7 im Fernlicht, für die Lichthupe. Aber das Abblendlich hat eine magnetische Blende, die beim Umschalten auf Fernlicht ganz aufmacht. Bixenon gab's meines Wissens ab FL und man sieht halt dass bei Fernlicht die Blende aufmacht, und hört es auch wenn man die Haube offen hat.

• @ Amando: Sei doch nicht so aggressiv! Lies dir mal den ganzen Thrad durch, dann wirst du erkennen dass wird da auch schon drauf gekommen sind!

• Zitat

Das war ja nun mal die Quatsch-Antwort des Tages und bringt mich mal wieder zum Denken: "Wenn man keine Ahnung hat, Fr...."

Vielleicht solltest du erst mal lesen lernen. :lol: Ich bin vom VFL ausgegangen, hättest du allerdings festgestellt, wennst den Thread durchgelesen hättest.

• Vielleicht solltest du erst mal lesen lernen. :lol: Ich bin vom VFL ausgegangen, hättest du allerdings festgestellt, wennst den Thread durchgelesen hättest.

Und was hat des etz mit FL und VFL zu tun? Gar nix.

• @ Amando: Sei doch nicht so aggressiv! Lies dir mal den ganzen Thrad durch, dann wirst du erkennen dass wird da auch schon drauf gekommen sind!

Sollte net aggressiv wirken, aber mich nervt's langsam echt wenn hier immer so selbstbewusst Halbwissen bzw. definitiv Falsches erzählt wird. Ich schreib halt nur was, wenn ich's auch sicher weiß. Und ansonsten einfach... ach egal. X(

• Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich habe ne FL Limo und habe mir nagelneue Bi-Xenon Scheinwerfer mit Abbiegelicht inkl. Kabelsatz und Steuergeräte sowie Leuchtmittel bei der Niederlassung München gekauft. So nun habe ich den Kabelsatz und die EBA bei uns bei der Niederlassung Stuttgart gekauft und explizit nachdem Bi-Xenon Adapterkabel gefragt das ich noch brauche. Der Mitarbeiter hat aber im ETK nichts gefunden jedoch steht bei der EBA dabei das man das Bi-Xenon Adapterkabel anschließen muß, wer kennt die Teilenummer dieses Adapterkabel ?

Lieben Gruß,

Thomas

• Hat sich schon erledigt, für die die es auch Interessiert diese Teilenummer braucht man 2 mal bei FL Limo/Touring :

61 12 0 137 307 Adapter Blende Bi-Xenon