Seitenschweller, Dachreling, Typembleme, Touring-Heckspoiler, Haifisch-Flossen, Doppel-Din Blenden und eine Zier-Mu.
Umfrage zu Carbonteilen - Worauf habt ihr Lust?
-
-
Zitat
Willkommen Maximilian, wir kennen uns ja
- Clubsportecken
- Interieurleisten / Lenkradspangen
- Spiegelkappen
- Diffusor
- Schaltknauf (Automat / Schalter)
- Motorabdeckung
- Nieren
- Frontspoilerschwert
-...das wäre so Ideen von mir. Vlt. ist es was
kann ich so unterschreiben!!
-
M3 csl flaps die wirklich passgenau für die m3 front sind fiel mir gerade ein
-
Servus Jungs!
Da habt ihr ja einige Ideen gesammelt
Fast überall (in vielen anderen Foren auch) liest man Interieur-Leisten. Und da eine Laminierung damit recht aufwendig und kostenintensiv (komplette Innenraum-Laminierung beim E9x kostet um die 1500 Euro), bietet es sich ja an, das als deutlich günstigeres Fertigprodukt feil zu bieten.
Wir würden euch gerne die Tage ein paar Sachen für den Innenraum zeigen, welche wir anbieten und daran anschließend - sofern ausreichend Interesse besteht - eine Sammelbestellung initiieren. Bei Sammelbestellungen sinkt der Preis bei steigender Bestell-Zahl, wobei ihr kräftig sparen könnt. Was haltet ihr davon?
Grüße
Maximilian@CFD -
Servus Jungs!
Da habt ihr ja einige Ideen gesammelt
Fast überall (in vielen anderen Foren auch) liest man Interieur-Leisten. Und da eine Laminierung damit recht aufwendig und kostenintensiv (komplette Innenraum-Laminierung beim E9x kostet um die 1500 Euro), bietet es sich ja an, das als deutlich günstigeres Fertigprodukt feil zu bieten.
Wir würden euch gerne die Tage ein paar Sachen für den Innenraum zeigen, welche wir anbieten und daran anschließend - sofern ausreichend Interesse besteht - eine Sammelbestellung initiieren. Bei Sammelbestellungen sinkt der Preis bei steigender Bestell-Zahl, wobei ihr kräftig sparen könnt. Was haltet ihr davon?
Grüße
Maximilian@CFDhört sich gut an! wenn es sauber aussieht und der preis passt bin ich dabei
-
Türen, Kotflügel, Motorhaube, Dachhaut und Kofferraumklappe wären ganz interessant. Nachbau der CSL Mittelkonsole ebenfalls
-
Servus Jungs,
wir haben zum Beispiel sowas in der Auswahl von dem Hersteller JC Sportline:
Limo (Beifahrerseite)
[Blockierte Grafik: http://pics.cf-dynamics.de/E46-Forum/interieur/limo-beifahrer.jpg]
M3 (Fahrerseite)
[Blockierte Grafik: http://pics.cf-dynamics.de/E46-Forum/interieur/m3-fahrer.jpg]
Wäre das so in eurem Sinne?
Grüße
Maximilian@CFD -
sieht echt geil aus
-
Und wo liegen wir nun preislich bei sowas in etwa?
-
Und wo liegen wir nun preislich bei sowas in etwa?Regulärer Shop-Preis ist jeweils 349 Euro (inkl. Versand und MwSt.). Forenmitglieder bekommen aber immer 5% Rabatt auf diesen Preis, im Zuge einer Sammelbestellung kann das noch günstiger werden.
Grüße
Maximilian@CFD