Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• „Sale“ bedeutet nicht zwangsläufig Abverkauf. Kann sein, kann aber auch eine befristete Aktion sein. Ich hab meins in 05/2022 gekauft. Da war es auch ein „Sale“ zum gleichen Preis wie jetzt (Qualcomm 6/128GB+DSP mit Android 12).

• Die mit den kleineren Prozessoren (steht ja "Out of Stock" da) werden abverkauft.

Die "größeren" kosten ja entsprechend Aufpreis.

...wenn du die einfachen bestellst kommt dann gerne die Mail "nicht lieferbar" und sie bieten dir für das selbe Geld oder weniger Aufpreis als in der Liste das bessere Gerät an.

Habe ich schon zweimal so praktiziert. :thumbsup:

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• Gibt es denn einen Nachfolger?

Die mit den kleineren Prozessoren (steht ja "Out of Stock" da) werden abverkauft.

Die "größeren" kosten ja entsprechend Aufpreis.

...wenn du die einfachen bestellst kommt dann gerne die Mail "nicht lieferbar" und sie bieten dir für das selbe Geld oder weniger Aufpreis als in der Liste das bessere Gerät an.

Habe ich schon zweimal so praktiziert. :thumbsup:

Und wenn die dann doch das einfachere liefern? In die Bucht damit oder Rückgabe?

• Benutzen. Ich habe noch so ein Teil aus Zeiten wo die Up to Date waren im Einsatz. Für das was ich im Auto nutze reicht das ohne Probleme.

...und ist halt satt 3stellig günstiger.

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• Mal eine frage in die Runde, ich habe ein 330d Limo, wo ich ein Avin Avant4 + DSP, Verstärker, Boxen inkl. Kabeln und Subwoofer verbaut habe. Ich bekomme sobald das Radio an ist eine art Rauschen/rascheln. Sobald ich am LSZ die Helligkeit einstellt wird das Geräusch lauter ebenso wenn ich am Lenkrad die Lautstärker ändere. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Dazu sei noch gesagt, das am LSZ vom Vorbesitzer die LEDs auf weiß geändert wurden.

• Zieh doch mal das LSZ von seinem Stecker ab und prüf deine Beobachtungen erneut. Das dürfte eigentlich nichts ändern. Insofern, wenn sich nichts ändert, liegt es nicht am LSZ.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.