neue Angel Eyes (Cotton RGB) flackern trotz passender Codierung

  • vorweg,

    es geht drum das die Ringe dimmbar sind, damit die sonstige Supernova die von den üblich bekannten ausgestrahlt wird nicht mehr so auffällig ist.

    Fast noch wichtiger ist dieser *neuartiger* Cotton Style (warum auch immer diese Bezeichnung).

    Mir haben schon immer die einzelne LEDs in den ringen, ob Geld oder Weiß, nie wirklich gefallen.


    Und das funktioniert bestens, Memory mäßig behält die box die letzte Einstellung.



    Auf das, unter anderem, Geschwafel vom M54B25 gehe ich nicht ein, bin zu weise mittlerweile.

    Früher habe ich mitgetrollt.


    Sollte ich mit meinen gewagten und OEM-haft-naz*stischen Aussagen

    Eingeständnis ist ja ein Anfang.






    Danke euch beiden trotzdem, auch als Laie leuchtet mir eure Vermutung ein.


    Der Verkäufer sendet mir eine neue box zu.


    Wenn das nicht klappt, dann muss ich wohl wieder auf die üblichen ccfl´s wechseln.


    Berichte gerne.