Schweller/ Wagenheberaufnahme Rostlöcher

  • Wir haben bei uns nen kfz Zubehör laden der mir das bestellt hat. Waren 78 € an Kosten

  • Wo kann man den gebrauchbare Schwellerbleche bekommen?

    Bei meinem habe ich die Schweller von Klokkerholm genommen, waren fertig gelocht und haben recht gut gepasst.

    Müsstest halt ein wenig suchen wenn du die Gelochten haben willst, weil es die auch ungelocht gibt.

  • meistens sieht man das richtige ausmaß der schäden erst wenn man dabei geht....und das loch wird immer größer und größer aus einem 2cm loch waren es dann 20cm ;)

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Bei meinem habe ich die Schweller von Klokkerholm genommen, waren fertig gelocht und haben recht gut gepasst.

    Müsstest halt ein wenig suchen wenn du die Gelochten haben willst, weil es die auch ungelocht gibt.

    Gehen die Bleche denn wirklich bis unten neben die Wagenheberaufnahmen?

  • Moin,

    ich möchte (muss) bei meinem E46 demnächst 2 Wagenheberaufnahmen instandsetzen.

    Da ich kein Freund von selbst angefertigten Blechen bin, würde ich gerne komplette Einschweißschweller Kaufen, und eben nur den benötigten Bereich heraustrennen.

    Die üblichen verdächtigen von Klokkerholm und van Wezel habe ich schon gesehen, allerdings fehlt bei denen das Ovale Loch der Wagenheberaufnahme.

    Lässt sich notfalls natürlich auch selber bohren und feilen, aber wäre schöner wenn es fertige Bleche gibt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden :)

  • Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hallo, hier ist schon mal ein Hersteller genannt worden.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.