Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt

  • Moin Adi,


    das wird wieder ein bildhübsches Cabrio werden, was Du da hast. Und solche Berichte über "Halbtote wieder ins Leben zurück holen" finde ich immer lesenswert.


    Wenn Du das X-trons und die schwarzen Nieren abgeben möchtest, dann gerne zu mir. Über den Kurs werden wir uns sicher einig werden. Kann ich gut gebrauchen für das neue Projekt meines Sohnes.


    Und: Alles Gute zum Wiegenfest! - Heute bitte nur auf dem Sofa liegen, Sekt trinken, Füße krabbeln und Pralinen essen!


    Cheers!

    Alex

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Highliner750 ()

  • Naja, ich

    Moin Alex. Danke für die beiden Glückwünsche.

    Die Nieren mag ich niemanden anbieten. An jeder ist ein Halter kaputt und die sitzen schon nicht mehr so richtig fest. Aber war das 20er Cabby deines Sohnes nicht ein VFL? Da passen die FL Nieren nicht.

    Grundsätzlich kannst das Xtrons irgendwann übernehmen. Das wird aber noch dauern, da ich ja auch erstmal wieder ein 16:9 und einen MK4 Rechner. Das steht in meiner Prio Liste aber ganz weit unten…

  • Erste kleine Änderung, da ich gerade zu geizig bin für OEM-Chromnieren 120€ auszugeben.

    Vorgestern gab es ein Dörp weiter nen Satz Salberk-Nieren mit Klarlack Problemen. Da aber die Halter iO waren kurzerhand für ganz ganz schmalen Taler abgeholt. Schnell Silbermetallic Matt gedippt (Zeug stand hier noch rum) und heute eingebaut.

    432713FE-0B38-4999-87CF-DD371A9C1535.jpeg

    Mir gefällt es ganz gut, da es farblich ziemlich nah an den Scheinwerfern ist. Als Übergangslösung ganz gut und allemal mal besser als die wackelnden Billig-Nieren in E9x-Optik.

  • Adi


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken Cabrio.


    Auch ich habe mir vor ca. einem Jahr endlich den Wunsche nach einem 330Ci erfüllt. (noch immer nicht geschafft gescheite Fotos zu machen) :-/


    Wir wohnen gar nicht so weit auseinander. Vielleicht kann man sich ja mal für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch treffen.


    Viele Grüße

    Kai