Der neue Shop "Die V-Schmiede" ist nun Online

  • Hallo E46 Fans.


    Ich habe lange gebraucht und mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, ob ich einen eigenen Onlineshop erstelle.


    Nun ist was draus geworden und ich freue mich, das es soweit gut geklappt hat.


    Für euch steht der Shop jederzeit offen zur Verfügung.


    Alle Bestellungen kommen zentral bei mir auf der Abwicklungsplattform an und werden umgehend bearbeitet.


    Sollte euch etwas auffallen, wo ihr Verbessungsbedarf seht, gebt mir bitte Bescheid!


    Hier der Link zu meiner Seite: http://www.die-vschmiede.de


    Viele Grüße Euer Christoph!

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • Cool. Vielen Dank!

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • Das nenne ich mal einen sehr elegant und funktional gestalteten Webshop - gute Entscheidung und bisher Top-Umsetzung :thumbsup:

    Sollte euch etwas auffallen, wo ihr Verbessungsbedarf seht, gebt mir bitte Bescheid!

    Mal als Produktidee : Verschlussplatte + Zubehör (Dichtung und Schrauben) für die Sekundärlufteinblasung beim M54 - soll ja Fälle geben, wo die Pumpe kaputt ist und die Wirtschaftlichkeit einer Pumpenerneuerung im mittleren drei-stelligen Bereich nicht mehr gegeben ist :m0003:

  • Klasse, sehr schöner Shop!


    Dazu zwei Anregungen:


    - Das Magazin gefällt mir sehr gut. Toll wäre eine Möglichkeit, direkt über neue Beiträge bzw. allgemein über Neuigkeiten informiert zu werden, sprich ein Newsletter.


    - Was die Produkte angeht, so wünsche ich mir noch die DISA-Komplettkits, d. h. umgebaute/generalüberholte DISA

  • Der Newsletter erfordert sehr viele Rechliche Hürden weswegen ich davon vorerst Abstand nehmen wollte. Die DISA Einheiten werde ich noch einfügen. Danke für das Feedback!

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • Leider gibt es recht wenige Teile für die N-Motoren.


    Kommt da zukünftig noch was oder wird sich eher auf die 6-Zylinder spezialisiert? :)

  • Leider gibt es recht wenige Teile für die N-Motoren.


    Kommt da zukünftig noch was oder wird sich eher auf die 6-Zylinder spezialisiert? :)

    Da werde ich noch nachlegen. Ende des Jahres kommen zusätzliche Teile. Hast du wünsche?

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • Für alle hier im Forum bis Ende November 5% Rabatt auf jede Bestellung egal in welcher Höhe.

    Gutscheincode: P8N3GGER

    Einfach im Warenkorb bei der Bestellung angeben.

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!