Brauche dringend neue Reifen, weiß aber nicht welche ich nehmen darf.

  • Hallo hab mir grade ein E46 gekauft da sind 4 schöne Alufelgen mit neuen 225 Reifen drauf laut Verkäufer auf jedem E46 erlaubt ich holle das Auto nächsten Dienstag und werde dann die Alufelgen/Reifen verkaufen bei Interesse kann ich dir dann Bilder schicken .

  • Hallo hab mir grade ein E46 gekauft da sind 4 schöne Alufelgen mit neuen 225 Reifen drauf laut Verkäufer auf jedem E46 erlaubt ich holle das Auto nächsten Dienstag und werde dann die Alufelgen/Reifen verkaufen bei Interesse kann ich dir dann Bilder schicken .

    Ja gerne, aber Fotos alleine reichen nicht. Die genaue Nummer ist wichtiger. Du kennst es sicher: "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser."

    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.

  • Teilenummer bringt alle Daten mit sich.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • steht die auf den Felgen ? ich schau mal nächste Woche....

    Ja, bei originalen immer auf der Innenseite und die ET ist als "is" bezeichnet. Alle Maße stehen aber auch drauf.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo,


    Ich möchte eine Zwischenstandsmeldung abgeben. Wir haben gute gebrauchte fast tadellose Styling 169 gefunden und gekauft. Demnächst kommen Dunlop

    205/55 R16 91V Sport All Season drauf. Ich danke allen, die mir mit wertvollen Tipps geholfen haben, besonders erwähnen möchte ich hier niemand und Simon.


    Viele Grüße