Hallo,
hab beim Reifenwechseln meinen Vielzahn Adapter für die Schraube verloren.
Es gibt wohl viele Versionen davon. Den Code habe ich auch nicht. Hat jemand eine Lösung?
Klaus
Hallo,
hab beim Reifenwechseln meinen Vielzahn Adapter für die Schraube verloren.
Es gibt wohl viele Versionen davon. Den Code habe ich auch nicht. Hat jemand eine Lösung?
Klaus
Zu bmw fahren, die haben alle Adapter und können dir sagen welchen du hast.
Hi Michael,
top! so mach ich es. Danke.
Klaus
Hallo, wenn es noch die Felgenschlösser ab Werk sind kann die auch vom Händler abgefragt werden. Ansonsten Adapterkasten und gucken welche Version es ist.
Moin zusammen, nachdem ich heute morgen schon Hilfe beim Auslesen meines neuen Spielzeugs hatte, Dank an @w00tification für deine spontane Hilfe, hab ich heute gleich den defekten ABS-Sensor besorgt und wollte diesen auch gleich wechseln... Banane, ich hab den Adapter für die Felgenschlösser nicht finden können. Hab einer vielleicht so einen oder ist das nur ein großer Torx? Auf jeden Fall komm ich so grad nicht weiter....
Gruß aus Hamburg!
Hab einer vielleicht so einen oder ist das nur ein großer Torx?
Hallo, definitiv NEIN!
Adapter gibt es 30 oder 40 verschiedene aber das steht hier alles im Thread.
Gibt es eigentlich im Touring auch einen "Bordwerkzeugkasten"? Ich hab hinten links nur ein Fach mit dem Wagenheber gefunden. Normalerweise hat so ein BMW ja eine Klappe im Kofferraumdeckel, im Touring hab ich sowas nicht gefunden.
Beim Touring ist das Bordwerkzeug links unter der Abdeckung im Kofferraumboden, da wo auch der Wagenheber ist. Wenn das fehlt, hat es der Vorbesitzer brauchen können
Ja, den Wagenheber konnte ich dort finden... 👍
So, feine Lösung gefunden. Der freundliche BMW-Händler in Harburg hat mir unkompliziert geholfen. 20€ in die Kaffeekasse, nochmal soviel für 4 neue Radbolzen und die Felgenschlösser sind Geschichte. Die haben da wohl alle gängigen Varianten an Adaptern liegen und ich wollte die Teile nur raushaben, alternativ hätten die mir vermutlich auch den passenden Adapter nachbestellen können.