BlutgruppeM`s CLUBSPORT "A Lovestory Ends"

  • Auto sieht richtig gut aus, für meinen Geschmack nur n bisschen zu hoch.
    Aber was garnicht geht, sind die Rückleuchten.
    Da muss noch unbedingt was gemacht werden - FL LED ist das Stichwort

  • Sehr schick! Aber was hast du mit deinen Standlichtern gemacht? Sieht extrem blau aus am ersten Bild


    Oder sind das nur MTec Birnen o.ä. die da so eigenartig reflektieren

  • @ Benny:


    Joa, FL-Rückleuchten wären noch eine Maßnahme. Mal schauen ob die es nicht auf meine Wunschliste schaffen.


    @ Level -M-


    Bei den Standlicht- und Blinkerbirnen muss ich leider passen, die waren schon verbaut als ich den Wagen gekauft habe.
    Ich baue sie einfach mal raus und schaue was drauf steht, vieleicht kann man ja noch ein paar Rückschlüsse auf den
    Hersteller ziehen.


    @ all:


    Aber ganz ehrlich, ein Clubsport ohne Flügel geht ja mal garnicht! ?(
    Ich seh es positiv, E46 Coupes gibt es viele in meiner Umgebung und da
    gehört die M-Abrisskante zum standard repertoire. Aber Clubsport`s
    gibt es nur 2 und da ist meiner inbegriffen (Der zweite ist ein 2,5l mit AC-Schnitzer Doping).
    Da bleibt mein Auto wenigstens "Unique". :D


    P.s.: Solange nur der Flügel unmut erweckt, ist noch alles im grünen Bereich


    Lg Manuel

  • also ich find das auto geil so wie es ist :super:
    clubsports sind auch hier in der ecke sehr sehr selten..
    ein arbeitskollege von mir hatte einen als 330. das war auch der einzigste hier
    was evtl noch verbessert werden könnte wäre die höhe.. bisschen näher zum boden das qp und dann ist er perfekt für meinen geschmack..
    RESPECT :applaus:

  • sk-:


    Ja, mit der Bildgröße hab ich es am anfang wirklich etwas zu gut gemeint. Mein rechner hat auch fast 5min. gebraucht bis alle
    Fotos angezeigt wurden. Nur nach 2,5 Stunden Arbeit (So lange habe ich für die Fotostory gebraucht) hatte ich an dem
    abend keine Lust mehr alles zu verkleiner, neu hoch zu laden und zu verlinken.
    Aber jetzt passt´s ja und die Ladezeiten sind auch akzeptabel.
    Trotzdem schön das du nochmal rein geschau hast. :D


    bmwsteve87:


    Das ist halt das schöne an den Clubsport´s, der seltenheitswert ist einfach unschlagbar und dadurch wird
    er zum Blickfang. Ob der Wagen gefällt oder nicht.... er weckt halt emotionen.
    Wobei das eigentlich jeder BMW macht :bmw-smiley:
    Mit der tieferlegung bin ich noch etwas unschlüssig, darum habe ich auch erstmal nur die Bilstein Dämpfer verbaut
    und die M-Federn drinne gelassen. Vieleicht kommen die bei Gelegenheit noch. Who knows :whistling:


    Mfg Manuel


    P.s.: Ich hab´s leider noch nicht geschafft die Standlicht.- und Blinkerbirnen auszubauen um zu schauen von welchem
    Hersteller sie sind. Das wird aber nachgeholt sobald es etwas trockener ist.

  • So, heute hab ich es in der Mittagspause endlich mal geschafft meine Birnen auszubauen.


    MTECH Super White (Mit E-Prüfzeichen)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto1201pgma.jpg]


    Osram Diadem


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto11916fzk.jpg]


    Mfg Manuel

  • Das erste Foto ist die Standlichtbirne,
    ansonsten im eingebauten zustand sieht man es am
    besten auf dem aller ersten Foto auf dieser Seite.


    P.s.: Ja wie jetzt, hast du die auch verbaut!?!