BlutgruppeM`s CLUBSPORT "A Lovestory Ends"

  • Jap,


    optisch schauen die super aus bei den Weiß-Roten Rückleuchten,
    die schimmern so schön blau :rolleyes:
    Ich hab gesehen das es die auch als Bremslicht gibt.... mmh, wie das wohl ausschaut ?(

  • Das erste Foto zeigt aber eine H7 Birne und das ist Abblendlicht.


    Ups, mein Fehler, Sorry! ^^
    Wird sofort geändert

  • Ups, mein Fehler, Sorry! ^^
    Wird sofort geändert


    Kein Problem! :D


    Nichtsdestotrotz, hast ein super feines QP! :super: Gefällt mir sehr, nur das mit dem blauen Standlicht gefällt mir nicht so wirklich, aber muss dir ja gefallen!
    Auch die Fotos sind klasse!

  • Zitat

    nur das mit dem blauen Standlicht gefällt mir nicht so wirklich, aber muss dir ja gefallen!


    !!! :D Das sind die SuperWhite, sehen nur blau aus, Manuel würde sich doch nie ein blaues Standlicht einbauen :thumbsup:


    @ individual,
    der Clubsport ist eine spezielle (leider auch sehr teure/seltene) Edition vom E46. Er besitzt standartmäßig das M2 Sportpaket mit dem Heckflügel und den Clubsportecken vorne, außerdem ist die Innenausstattung noch ein wenig anders wenn ich mich nicht irre..? Und ich glaub es gab die Version nur für 320 und 325 oder?


  • !!! :D Das sind die SuperWhite, sehen nur blau aus, Manuel würde sich doch nie ein blaues Standlicht einbauen :thumbsup:


    :D :super:



    [quote]@ individual,
    der Clubsport ist eine spezielle (leider auch sehr teure/seltene) Edition vom E46. Er besitzt standartmäßig das M2 Sportpaket mit dem Heckflügel und den Clubsportecken vorne, außerdem ist die Innenausstattung noch ein wenig anders wenn ich mich nicht irre..? Und ich glaub es gab die Version nur für 320 und 325 oder?


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich glaube das Clubsportpalet hat seinerzeit um die 5000€ Aufpreis gekostet.
    Schon ganz schön heftig! :schlecht:


    Den gab´s aber auch als 330, nur bei den 4-Zylindern bin ich mir da nicht so sicher ?(

  • Also 325 auf jeden Fall - zuerst dachte ich das es NUR den gibt, bis ich deinen gesehn hab :P
    Aber mal abgesehen von den 5000 EUR Aufpreis, die Clubsport sind im Vergleich zu den anderen gebraucht VIEL teurer, das ist ja wahnsinn.. die Dinger werden richtig was wert, hätte ich das Geld würde ich auch einen fahren :(