8,5x20 ET38 Zoll M6 Alufelgen mit 225/30/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8,5x20 ET38 Zoll M6 Alufelgen mit 225/30/20

Ich habe gerade etwas seltsames gesehen !!

8,5 x 20 ET38
      mit super dünnen 225-30-20 Sommerreifen

Im am Überlegen ob ich mir für nächsten Sommer sowas anschaffen sollte.
      Bilder auf der Limo sehen gar nicht so übel aus.

Was haltet ihr davon ?
      Über Leistungsverlust kann ich mir gut vorstellen das der Wagen in die Knie gehen wird.
      Aber ich fahre im moment eh nicht viel herum mit dem Wagen.

Schaut es euch mal an !!

""
      Dateien
    • ja denk ich auch is zu viel des guten ich überleg mir auch m6 felgen aber mir reichen 19 zoll des is für mich die grenze beim 3er ich hatte sogar überlegt ob ich doch lieber 18 nehmen soll.. :D

• Ich versuche nie auf Bordsteien zu Parken weil ist eh ungesund für Querlenker und ebenso für schöne Alus !!

Außerdem man könnte ja auch nen größeren Schlappen drauf machen !!
      Mehr sicherheit !!

Felgen gibt es auch ohne Reifen wie ich gesehen habe !

• Also Optisch finde ich 20" sehr genial :super::super::super: .
      Die Dimension lässt die sowieso hübschen M6 Felgen noch gigantischer wirken.

Leistungstechnisch kannst du Dank Diesel Drehmoment noch einiges ausgleichen, aber natürlich wirst du es trotzdem merken, weil einfach die Masse der 20" Felgen enorm ist.

Beim Komfort kann man leider kein gutes Wort verlieren, der wird einfach grausam sein.

Vielleicht sind solche Dimensionen eher etwas für Messe-Fahrzeuge/Show-Zwecke.

MfG
      Dexter

• Also ich finde es total :bmw2: genial da die m6 felgen sowieso mein absoluter favorit sind!

][IMG:http://img15.imageshack.us/img15/8590/dsci0097gn.jpg] <<---- Da druck voll krass 3er :D:D
      Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!
    • Ich kann aus eigener Erfahrung auch sagen das es ätzend ist damit zu fahren. Auf unserem Astra sind 225/35-18 montiert und da merkt man schon jede kleine Unebenheit in der Fahrbahn. Wenn neue Reifen fällig sind kommen solche bestimmt nicht mehr drauf. :schlecht:

Gruß
      Markus
    • ANZEIGE