Seitenblinker in schwarz Klarglas

  • Hallo zusammen,


    habe mir bei ebay Seitenblinker in schwarz gekauft, die Dinger sind echt der letzte Scheiß :schlecht::schlecht::schlecht:


    [Blockierte Grafik: http://i584.photobucket.com/albums/ss287/genderlein/13491.jpg]


    Sie sind wirklich mieß verarbeitet (wahrscheinlich nichtmal dicht), Passform hab ich garnicht erst probiert. Ist irgendein Hinterhof-Hersteller aus Italien. Bei einem ist sogar schon was ausgebrochen. Schicke sie jedenfalls zurück.


    Da ich trotzdem auf Klarglasoptik in schwarz umsteigen möchte folgend frage: Gibt es die auch original von BMW bzw. was ist ein guter Hersteller (website?), wo kann ich bedenkenlos kaufen?


    Bin genervt, freue mich auf hilfreiche Antworten!

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Touring-Greg ()

  • Nein, war ein anderer Verkäufer. Übriges derzeit der einzige der diese Blinker für den E46 FL anbietet. Aber wie gesagt, die Qualität ist mehr als bescheiden, also Finger weg!

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Wie sehen eigentlich die originalen Blackline Blinker aus, konnte nix dazu finden? Oder was hat der Zubehörmarkt denn noch so zu bieten?

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • So jetzt melde ich mich noch mal zu Wort. Meine eigentliche Frage konnte leider bisher noch niemand beantworten, schade. Ich suche für meinen 320 FL Seitenblinker in schwarz (Innengehäuse schwarz, außen klar) welche optisch zu den Klarglasblinkern in schwarz an der Front passen. Habe momentan die normalen Klarglas-Seitenblinker dran (Innengehäuse weiß). Gibt es sowas als Originalzuibehör bzw. was habt Ihr so verbaut?


    Bei ebay USA gibt es von DEPO welche die mir gefallen. Kennt jemand den Hersteller, wie siehts hier qualitativ aus? Die schreiben OEM Qualität, aber wenn die Dinger aus China kommen, naja :schlecht:


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Danke vorab!

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Ich habe Frontscheinferfer (Angeleyes) und Blinker (innen schwarz, Klarglas) von der Marke DEPO und bin auch sehr zufrieden damit :super:
    Passte beim Einbau ohne Probleme und ist bis heute dicht.... :thumbsup:


    Fehlende PS werden d
    urch Wahnsinn ersetzt...
    :auto:


    Volltanken für 35 € und 600 km fahren - LPG :floet:

  • Ich selbst suchte schon vergeblich nach Front-Seitenblinkern.. Thread




    Zitat

    welche optisch zu den Klarglasblinkern in schwarz an der Front passen


    Wie meinst du das?
    Hast du schon andere Frontblinker die ich suche ?!





    Deine Seitenblinker die schlechte Quali haben, hat ich mir auch rausgesucht..
    Seitenblinker I
    Seitenblinker II
    Seitenblinker III


    Vergleich mal? Sind alles dieselben oder?
    Und zeig mir mal deine DEPO Seitenblinker (=




    Grüße

  • Also so schlecht scheint DEPO nicht zu sein, die haben ein riesiges Produktportfolio an Replacement und Performance Parts, siehe www.depo.com.tw


    Die Blinker von denen sehen so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i584.photobucket.com/albums/ss287/genderlein/SM_B3_E46_4D_02_SMK.jpg]


    Und Frontblinker in schwarz haben die auch für den FL, klick dich mal durchs Programm.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.