Ich tick aus, meine Karre ist weg..

  • naja profis waren es wohl nicht wenn sie schon eine karre nicht mit bekommen haben sondern nur elektrik beschädigt haben


    aufbrechen und weg fahren kann heutzutage fast jeder,is leider so
    gibt ja nicht umsonst ne schulung im kfz gebiet wie kriegt man den wagen auf wenn sich nix tut und soweiter...
    mein dad hatte mal sein schlüssel verloren und kein ersatz habe nen kfz freund angerufen der hatte den wagen in 1 minute auf und 3 weitere minuten war der wagen an
    soviel zur alarmanlage oder wegfahrsperre

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    naja profis waren es wohl nicht wenn sie schon eine karre nicht mit bekommen haben sondern nur elektrik beschädigt haben


    aufbrechen und weg fahren kann heutzutage fast jeder,is leider so
    gibt ja nicht umsonst ne schulung im kfz gebiet wie kriegt man den wagen auf wenn sich nix tut und soweiter...
    mein dad hatte mal sein schlüssel verloren und kein ersatz habe nen kfz freund angerufen der hatte den wagen in 1 minute auf und 3 weitere minuten war der wagen an
    soviel zur alarmanlage oder wegfahrsperre



    Hallo,
    denke mal, dass es hier nicht um die Fahrzeuge sondern um die Fahrerairbags möglichst mit Multilenkrad geht.
    Ein Bekannter hat zwei E39 neueren Baujahrs stehen, ohne eben diese Teile.
    So kann man im Ostblock schnell Unfaller wieder flott für Cash machen.
    Ist hier schon fasr ne`normale Nummer, leider.
    Gruss Tommy

  • so nach ca. 1 million telefonaten in den letzten tagen habe ich jetzt auch mal rausbekommen wo der wagen jetzt steht, was alles kaputt ist, dass er von den grünen freigegeben wurde, er nicht fahrbereit ist usw.


    Kaputt: Linke Tür ist wohl aufgehebelt, schloss kaputt, zündschloss und Steuergerät raus bzw. zerstört kp..hab den wagen noch nicht gesehen..


    Gruß

  • Zitat

    Kaputt: Linke Tür ist wohl aufgehebelt, schloss kaputt, zündschloss und Steuergerät raus bzw. zerstört kp..hab den wagen noch nicht gesehen..


    Naja,die Teilkassko wirds schon richten.Sei froh,das dein Wagen nicht in Russland oder sonst wo gelandet ist,dann hätteste bestimmt Finanzielle Einbussen gehabt.

  • Zitat

    Kaputt: Linke Tür ist wohl aufgehebelt, schloss kaputt, zündschloss und Steuergerät raus bzw. zerstört kp..hab den wagen noch nicht gesehen..


    Naja, hätte wohl schlimmer ausgehen können, obwohl das schon genügt .. :schlecht:


    Halte uns auf dem Laufenden - und mach vielleicht ein Foto vom Schaden wenn du dein Auto endlich wieder hast ...


    Grüße

  • Auch von mir Beileid für das aus der Beziehung und Glückwunsch zum Wiederfund :) - Bist auch im StudiVZ oder? :)
    Grr würd austicken wenn mir jemand die Karre klaut!


    Grüße