Ich tick aus, meine Karre ist weg..

  • Servus Ralle,


    hauptsache die Kiste ist wieder da und die Versicherung zahlt den Schaden schnell... Achja, das mit der Anleitung war zwar nett gemeint, aber ich denke auch, dass wir das gar nicht wissen wollen...


    Schließlich könnte man dadurch manche auf dumme Ideen bringen ;)


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo,
    nochmal mein Mitgefühl, ich weiss davon hast Du schon einen ganzen Keller voll, aber trotzdem.
    Kommt mir bekannt vor was ich auf Deinen Bildern sehe und sehr vernünftig von Dir, hier zur Vorgehensweise keine weiteren Kommentare abzugeben.Trittbretter gibt`s überall.
    Wichtig auch bei der Meldung des Schadens: lasst BMW erstmal mit allen Registern auflisten was defekt ist, Steuerteile etc., was nicht gleich zu sehen ist.
    Wirst Du schon hinbekommen.
    Und ... das ganze Land ist voller Weiber - wird schon !!
    Gruss Tommy :)

  • Hey...


    ist echt mies....
    Aber es fällt ein stein vom herzen wenn man das auto zurück bekommt oder?


    Auch wenns nicht mehr im gleichen zustand ist.... :( das is echt schade... so ein schöner dreier..


    wünsch dir noch viel glück damit....


    PS... schöne grüße aus Neuss ;);) .. seh ich ja jez erst hehe...:D

  • Tach Leute :)


    Hab seit gerade bzw. seit ner Std. mein Baby wieder und kann nur sagen, der Service bei meinem :) ist in so Schadenfällen echt genial. Die schäden wurden wirklich professionell und ohne Mucken in recht kurzer Zeit behoben! Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Außerdem wurde der wagen auf hochglanz gebracht, neue Fußmatten rein und gewischt gesaugt usw. wahnsinn..weiß ja nicht ob das normal ist, aber ich finds klasse :)


    Gruß


    Ralle... (Bilder folgen)

  • Schön, dass du dein Wägelchen wieder im Top Zustand hast... Aber wenn er jetzt so blitzt und sauber ist, hoffentlich ist er da nicht gleich wieder weg :mundzu: :D


    Schön drauf aufpassen !


    Viele Grüße


    Markus


  • Da kann ich mich nur anschließen! Gut drauf aufpassen. Vielleicht gibst als Update eine mechanische Lenkradsperre rein?