Ich tick aus, meine Karre ist weg..

  • Hallo Leute, muss euch das hier erzählen!!


    Bin heute arbeiten gewesen in meiner Firma und habe um 18.30 Uhr Pause gemacht und um 19 Uhr mein Auto wieder auf dem Firmengelände ca. 10 meter von meiner Maschine an der ich arbeite abgestellt. Als ich dann vorhin so gegen kurz vor 22 Uhr kurz zum Auto gehen wollte....war es nicht mehr da!!! Einfach weg.. Ich total blass in die Halle zurück und meinem Arbeitskollegen das erzählt. Der hat natürlich geglaubt ich verarsch den weil ich immer mist laber ;) Aber er is dann mir raus gegangen und siehe da...Karre weg...war bis gerade noch bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Die haben hier sogar ne Soko für autodiebstahl weils wohl öfter vorkommt dass serienweise Autos wegkommen...einfach krass...Das Auto ist Vollkasko versichert aber ob ich den Materiellen wert wiederbekomme glaube ich nicht..


    Man Leute...was hier abgeht ist nicht normal...was soll noch alles kommen? Vor 2 wochen hat nach 3 Jahren meine Freundin schluss gemacht und jetzt wird mir auch noch mein geliebter BMW geklaut :( Zum heulen!


    Gruß


    Ralle (der ohne Auto)

  • hallo,
    erstmal mein Mitgefühl, aber erstmal nicht zu ändern. Ledider auch nicht selten.
    Sollten sie ihn finden, hoffentlich nicht in gerupftem Zustand.
    Halt uns auf dem Laufenden und ..Kopf hoch. :)
    Hab das auch schon vor Jahren einmal durch,
    Gruss Tommy

  • Servus Ralle,


    das kann ja wohl nicht wahr sein :( Auch von meiner Seite kommt erst mal ein "Kopf hoch" !


    Was hat den die Polizei gesagt, wie stehen die Chancen ?


    Ist evtl. euer Parkplatz irgendwie Videoüberwacht? Warst du allein in der Firma oder gibts irgendwo doch noch Zeugen?


    So ein Mist :(


    Viele Grüße


    Markus

  • naja die Polizei sagt natürlich nicht, dass er wieder auftaucht bzw. dass er für immer weg ist..man kann nur soviel sagen: In dieser Stadt besteht bereits eine Sonderkommission die sich nur mit Autodiebstahl beschäftigt, gibt immer wieder Serien von Autodiebstählen in diesem Gebiet. Wer weiß, vielleicht hat ja jemand ne Bestellliste mit 30BMW's abgegeben und die werden jetzt besorgt, keine Ahnung. Aber meine Firma ist nicht groß, der parkplatz dunkel ca. 20meter bis zur Hauptstraße, nicht abgezäunt oder Videoüberwacht. Gleich fahr ich zur Verischerung mit Fotos vom Auto und natürlich einer Liste was dran gemacht wurde, was im Auto noch an Gegenständen war etc. ist Vollkasko verichert also vielleicht nimmts ein gutes Ende. Aufgeschmissen bin ich jetzt aber erstmal schon, weil ich ja die nächsten Wochen eh noch kein Geld sehe und somit gucken muss, wie ich zur Arbeit komme. Wie verhext bei mir im Moment!


    Gruß

  • Ja, was soll ich da noch sagen.. Mir hats grad echt die Sprache verschlagen. Mein Mitgefühl und Beileid!! Hoffe das alles wieder gut wird für Dich! Kopf hoch!

  • Hallo BeautyBeast,


    dich hat momentan ja echt das Glück verlassen. Tut mir leid für dich.
    Ich drück dir die Daumen das dein BMW wieder gefunden wird und heile ist.


    Ich hoffe auch dass dir die Versicherung nicht zu viel Streß macht, wenn die zahlen müssen sind die ja auch nicht immer die freundlichsten :rolleyes:


    Halt durch....es kommen wieder bessere Zeiten =)


    Gruß
    Rudi

  • Moin Ralle
    Wenn Du so erzählst, wie Du auf den Parkplatz kommst, leide ich mit Dir. So eine Scheiße wenn ANDERE sich an fremden Eigentum vergreifen !!
    Bitte halte uns auf dem laufenden was mit der Versicherung und der Polizei los ist.
    Also, positiv denken und Kopf HOCH.
    MfG - Markus

  • ich wüsst ga net was ich machen würd wenn mir das passier:-O sau scheise so was zu machen


    naja 1 sache zeigt das ganze: BMW sind die begehrtesten autos;-)

  • Zitat

    Original von Ebster
    ich wüsst ga net was ich machen würd wenn mir das passier:-O sau scheise so was zu machen


    naja 1 sache zeigt das ganze: BMW sind die begehrtesten autos;-)



    Das ist wahr, wollte mir ursprünglich einen X5 Diesel holen, aber ist auf der Liste NR.1 hier in Berlin.( bei Diebstahl )
    Tommy

  • da bin ich froh das ich nur in ner 20k einwohner stadt bin=) hier is net so viel mit auto klau