Wie sichert man sein auto am besten???

  • wirklichen schutz gibt es nicht. hab mal von einem golf gehört, wenn der aufgebrochen wurde und hat hat sich einer reingesetzt, hat er verriegelt und alles vernebelt. dann hat er geöffnet und du konntest fliehen. hast du diese "Chance" nicht genutzt, dann ging das Spiel von vorne los, jedoch der Nebel war diesmal mit Tränengas versetzt. klingt auch irgendwie lustig.


    Die beste Sicherungsmaßnahme ist immer noch teuer versichern, wenns passiert passierts eh

  • Hat schon mal wer daran gedacht sich zu seiner originalen DWA ein Fremdfabrikat dazuzuschliessen. Frei nach dem Motto wenn es für die Profis so einfach ist die Originale BMW so schnell ausser Kraft zusetzen wird keiner mehr an eine 2. denken oder?

  • Also ich hätte da 2 Vorschläge:


    Entweder so oder so :D


    Nur noch ein kleiner Zusatz, der der ernst gemeint ist: :lehrer:


    Ein Bekannter von mir hatte(!) einen Chrysler Voyager mit allem Drum und Dran, vor allem die knapp €3000,- teure Alarmanlage war sein Lieblingsstück. Einmal schaffte er es, seinen Autoschlüssel im Fahrzeug zu verpserren. Nicht fad, Pannendienst angerufen, und der öffnete ihm den Wagen - in 7 Sekunden, ohne dass die aktivierte Alarmalage losging! :motz:
    Also ich würde wohl eine der beiden obigen Möglichkeiten wählen! :D

  • Zitat

    Original von uebermonk
    es gibt diverse alarmanlagen mit, ich nenn es mal so, "pieper-funktion".
    das heißt sollte aus irgendeinem grund beim auto die alarmanlage angehen, fängt das dazugehörige handgerät (ein kleiner schlüsselanhänger) an zu piepen und sagt so dem besitzer das was mit seinem auto los is. in der regel wird auf dem display auch angezeigt um was es sich handelt... erschütterung, einbruch oder was weiß ich was...


    eine gute anlage ist von der firma "Clifford" das model "Matrix 12.5XL"


    http://www.ampire.de/security/clifford/matrix12_5xl.html


    das klingt gut! :super: :super:

  • [quote]Original von 320dte46
    Also ich hätte da 2 Vorschläge:


    Entweder so oder so :D


    Ja wie geil is das denn !!! Ist ja wohl der Überhammer !!! Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein . . . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Zitat

    Original von 330dA Touring
    [quote]Original von 320dte46
    Also ich hätte da 2 Vorschläge:


    Entweder so oder so :D


    Ja wie geil is das denn !!! Ist ja wohl der Überhammer !!! Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein . . . Mfg Alex


    ja die zweite variante hat schon was. aussen pfui und innen hui 11 :D

  • Genau gut versichern ist das einzige was wirklich schützt vor Profis.


    Und wenns kein Profi ist der beim Aufbruch das Auto beschädigt dann durch die Alarmanlage abgeschreckt wird und deshalb nichts klaut zahlt nicht einmal die Versicherung.
    Dann läufts nämlich unter Wandalismus und das bezahlt so weit ich weiß keine Versicherung.