Wie bekomm ich Kondenswasser ausm Scheinwerfer raus ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomm ich Kondenswasser ausm Scheinwerfer raus ?

Hi
      hab das problem hab meine super tollen LED Standlichter die mir mir net gingen halt bei meiner mutter verbaut :D die hat kein BC da geht das ^^
      Vorab es ist ein Ford KA......Hab anscheined die die dichtung net 100% wieder drauf gehabt ...jetz is das ding komplett angelaufen...die suppe steht da jezt seit 2 oder 3 tagen drinne und geht net von alleine weg....wie bekomm ich das zeug jetz am besten wieder raus ???

hab mir ehrlichgesagt schon überlegt en föhn dran zu halten bis des gut warm wird en der hoffnung das wasser verdunnstet.... :lol:

""
    • Solange die Scheinwerfer nur angelaufen sind, reicht es auch, wenn Du einmal mit dem Fahrzeug unterwegs bist, die Scheinwerfer einige Zeit anzulassen oder wie Du schon selber erwähnt hast, den Föhn zu Hilfe zu nehmen. Aber wenn sich schon ein kleines Aquarium gebildet hat, würde ich schon die Scheinwerfer ausbauen und das Wasser ablaufen lassen. Da kannst Du gleich Deine Standlichter ordnungsgemäß abdichten ;)

Gruß Micha

• das problem ist das autp ist so verbaut die griegste kaum raus..... ichwerdsmamit silica geld oder nem anderen trocknungsmittel versuchen vllt bringt das in zusammenarbeit mitdem föhn ja was ^^

ok habs über nacht mit silica gel versucht das ergebniss war das zeug hat sich zwar voll gesaugt abber war mehr wasser als es bewältigen konnte schein wohl mehr drinne zu sein als ich dachte werd dann wohl doch ausbauen müssen..... naja ma ran an den speck ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crymer ()

• Scheinwerfer Beschlägt wasser steht drinne

Hallo,

Ich habe ein Problem mit mein Scheinwerfer Rechts ...

Den habe ich neu eingebaut und er ist undicht !!! 8|

Kann mir wer sagen ob ich da was falsch gemacht habe??? :cursing:

Ich hatte beide scheiben abgebaut und den Brenner gereinigt! Jedoch ist nur die
      Rechte Seite undicht!!! also es steht Kondenswasser drinnen!!!

ist da eine Dichtung hin??

wenn welche ???

MFG

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
      Addy
    • OK dann schau ich nocheinmal nach was kann es noch sein

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
      Addy
    • ANZEIGE