Frage zum Thema Angel eyes ?

  • Hi
    ich hab mal eine Frage und zwar will ich mir Angel Eyes in meinem 3er einbauen lassen das Problem ist nur !!
    1. weiss ich nicht wo ich das günstigst und vernüftig einbaune lassen kann
    2. sollte ich mir die angel eyes lieber selber bestellen und die dann einbauen lassen !
    wenn sich einer damit auskennt könnt er mir sehr weiter helfen


    danke !!!

  • Hallo erstmal. :)
    zu1. wäre anzuraten zu sagen aus welcher Ecke Du kommst
    zu2. würde ich empfehlen.
    Wo Du am besten welche herbekommst verrät Dir auf jeden Fall die Suche hier im Forum, jeden zweiten Tag ein Beitrag zu dem Thema, da wirst Du garantiert fündig. ;)

  • also es kommt auf dich an wenn du komplettscheinwerfer willst also was zugelassen ist. müsstest duu schon knapp 200 € rausrücken. :D
    aber wenn du sagst ich bestell mir meine ringe nur aus ebay und bau sie in meine orginalscheinwerfer (was verboten ist bzw. nicht zugelassen in der StvO)..
    Die 2 möglichkeiten gibts :)

  • nein also die dummen ringen einfach nur einsetzen will ich nicht !! ich will wie du schon richitg gesagt hast die scheinwerfer komplett tauschen ! weil ich möchste das es zu gelassen ist und dass die ringe richitg weiß leuchten. mein 2 problem ist ich weiss nicht von welcher marke welche gut sind !! wüsstest du vieleicht etwas !

  • Wenns so ist dann kann ich leider nichmehr weiterhelfen.
    Ich überlege mir selber die Ringe nachzurüsten deswegen weis ich nicht viel über die komplettscheinwerfer.
    :bmw-smiley:

  • Also wenn du sagst du möchtest weiße Ringe, dann bist du bei den Ringen zum selber einbauen gut beraten. Der Einbau ist leicht und von jedem der keine zwei linken Hände hat durchzuführen.
    Ich selber kenne nur komplette Scheinwerfer mit eingebauten Ringen die gelb sind.
    Edit: FK Automotive hat welche mit weißen Ringen. Preis: 288,91 €


    Hersteller dafür wüsste ich auf Anhieb nur FK und InPro. Bei beiden finde ich die Qualität allerdings sehr mies. Meistens nicht passgenau und man hat bald ein Aquarium drinne. Wie gesagt: meine Erfahrung.
    Zudem finde ich das Aussehen dieser Scheinwerfer einfach zum kotzen.
    Bei den Ringen zum nachrüsten bleibt natürlich die Optik der original Scheinwerfer.


    Solltest du dann doch zu der Selbsteinbauvariante tendieren kann ich nur wiederholen: die sind nicht im straßenverkehr zugelassen. Obs einer merkt oder du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist ne andere Sache.


    Ich persönlich kann mit dieser Entscheidung gut leben und das Ergebnis/Gesamtbild am Fahrzeug ist perfekt.



    Hier mal ein Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/cms/images/products/300_450er/36511.jpg] InPro - Preis: 349,90 € :spinn:

  • Schau dich mal um nach Scheinwerfern von Depo mit Standlichtringen. Sollen ziemlich gut sein - lies dazu mal den Thread:


    Scheinwerfer mit Standlichtringen


    Mir gefällt da das sie die Originale Optik wahren und noch dazu zugelassen sind. Die Selbstbastelringe sehen ja im Endresultat auch sehr geil aus (mitunter von der Leuchtkraft her noch besser), sind günstiger, aber eben nicht zugelassen. Damit wäre das für mich das Killkriterium. Ich habe keine Lust im Falle eines Unfalls nacher einen spitzfindigen gegnerischen Anwalt zu haben der mir jegliche Schuld aufschwatzen kann mit der Begründung ich wäre ja mit einem nicht STVZO-Fahrzeug im Straßenverkehr unterwegs und so persé alles Schuld (überspitzt gesagt). Außerdem ist meine Zeit der illegalen Bastellösungen vorbei - das hatte ich zu Opel-Zeiten... :D

  • junge danke für die antworten ! erst wo krieg ich die depp scheinwerfer am bestern her und 2 leuchten diese scheinwerfer dann auch weiß oder eher gel oranage ???
    wenn gelb dann wär meine nächste Frage gibt es überhaupt zugelassene Scheinwerfer mit weisen angel eyes ! wenn ja welche firma und wo zu kaufen :))