Vollkasko oder Teilkasko?!

  • Servus nochmal,


    also ich habe mich für das Teilkasko entschieden, da ich mir Vollkasko finanziell nicht leisten kann!
    Soo... jetzt nochmal eine Frage an euch...
    Könnt ihr mir günstige Versicherungsunternehmen empfehlen wo ich jetzt mal anrufen kann?

  • Juhu :)


    Ich zahle für meinen 330d auf 40% / Teilkasko 150SB und Vollkasko 300SB 460€ pro Jahr.
    Keine Fahrerbegrenzung, keine Altersbegrenzung, keine Kilometerbegrenzung.


    Also ich bin immer PRO VOLLKASKO :lehrer:


    :super:

  • Vollkasko: 2741? /jahr :spinn:


    So viel würde ich beim E38 740i Bj. 2001 mit 100.000 Km -mit Vollausstattung!!!!- bezahlen.
    Also für ein deutich exklusiveres Auto.

  • Könnt ihr mir günstige Versicherungsunternehmen empfehlen wo ich jetzt mal anrufen kann?


    In dem Fall kann ich dir nur die Hannoversche empfelen. Die würde sogar mal getestet, und wurde für die günstigeste für Fahranfänger empfunden
    (sogar mit 90%er Kundenzufriedenheit!) :super:


    Du kannst dich aber auch super unter www.check24.de informieren.

  • Moin
    Probier mal die ineas Versicherung.
    Ist eine reine Web Versicherung.
    den ganzen Papierkram machst Du per Formular im Internet.
    Ich zahle für mein 320d 42 Euro im Monat bei Vollkasko und 43 % glaub ich.
    Ich meine mich zu erinnern das Teilkasko teuerer war in der Berechnung als Vollkasko :gruebel:


    Gruß
    Sascha


    Servus nochmal,


    also ich habe mich für das Teilkasko entschieden, da ich mir Vollkasko finanziell nicht leisten kann!
    Soo... jetzt nochmal eine Frage an euch...
    Könnt ihr mir günstige Versicherungsunternehmen empfehlen wo ich jetzt mal anrufen kann?

  • @ Dorfjunge,
    schonmal einen Versicherungsfall gehabt am Auto?
    Wenn ja dann wüsstest du nämlich wieso die Versicherungen so günstig sind :)