excel skill gesucht

  • suche jemanden der excel kann und mir helfen will :S :huh:


    aktuell:suche geht weiter

    Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()

  • Excel gibt dir die Formeln alle vor, bzw du brauchst sie nur raus suchen welche du brauchst :P

    Gruß
    pad


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • Servus,


    erstmal: mit welchem Office arbeitest du überhaupt?
    Beim 2007er ist das eigentlich ganz einfach, da dort schon jede menge Formeln Hinterlegt sind (z.b.: wenn-dann-sonst usw.)
    Ansonsten kannst du dir eigentlich ganz einfach jede Art von Berechnungsformel (auch komplexe) mit ein bisschen logischem
    denken selber zusammen setzen.


    Du müsstest nur mal "genau" beschreiben welche Art von Berechnung die Excel-Vorlage erbringen soll.

  • Servus,


    erstmal: mit welchem Office arbeitest du überhaupt?
    Beim 2007er ist das eigentlich ganz einfach, da dort schon jede menge Formeln Hinterlegt sind (z.b.: wenn-dann-sonst usw.)
    Ansonsten kannst du dir eigentlich ganz einfach jede Art von Berechnungsformel (auch komplexe) mit ein bisschen logischem
    denken selber zusammen setzen.


    Du müsstest nur mal "genau" beschreiben welche Art von Berechnung die Excel-Vorlage erbringen soll.

    nuja hatte noch nie mit excel gearbeitet..und weiß nicht ma wo man da anfangen soll
    hier ne fehlerhafte version davon was ich haben will


    ps:nicht auf die noten gucken :)


    http://maschinenbau.bplaced.net/downloads/Notenliste.rar

    2 Mal editiert, zuletzt von sancez777 ()

  • bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum



    Geht nicht!

    Gruß
    pad


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Seite ist leider nicht mehr Verfügbar.
    Ziehh die Excel-Vorlage mal runter und stell sie als Anhang hier rein, dann schau ich mal was sich da machen lässt.