excel skill gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• excel skill gesucht

suche jemanden der excel kann und mir helfen will :S:huh:

aktuell:suche geht weiter

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sancez777 ()

• Excel gibt dir die Formeln alle vor, bzw du brauchst sie nur raus suchen welche du brauchst :P

Gruß
      pad

-------------------------------------------------------------------------------------
      Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
      -------------------------------------------------------------------------------------
    • Servus,

erstmal: mit welchem Office arbeitest du überhaupt?
      Beim 2007er ist das eigentlich ganz einfach, da dort schon jede menge Formeln Hinterlegt sind (z.b.: wenn-dann-sonst usw.)
      Ansonsten kannst du dir eigentlich ganz einfach jede Art von Berechnungsformel (auch komplexe) mit ein bisschen logischem
      denken selber zusammen setzen.

Du müsstest nur mal "genau" beschreiben welche Art von Berechnung die Excel-Vorlage erbringen soll.

Mfg Manuel

Meine Fotostorys:

Wie poste ich richtig :gruebel:
      Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
      benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
      so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.
    • BlutgruppeM schrieb:

Servus,

erstmal: mit welchem Office arbeitest du überhaupt?
      Beim 2007er ist das eigentlich ganz einfach, da dort schon jede menge Formeln Hinterlegt sind (z.b.: wenn-dann-sonst usw.)
      Ansonsten kannst du dir eigentlich ganz einfach jede Art von Berechnungsformel (auch komplexe) mit ein bisschen logischem
      denken selber zusammen setzen.

Du müsstest nur mal "genau" beschreiben welche Art von Berechnung die Excel-Vorlage erbringen soll.
      nuja hatte noch nie mit excel gearbeitet..und weiß nicht ma wo man da anfangen soll
      hier ne fehlerhafte version davon was ich haben will

ps:nicht auf die noten gucken :)

maschinenbau.bplaced.net/downloads/Notenliste.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sancez777 ()

• bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Geht nicht!

Gruß
      pad

• Die Seite ist leider nicht mehr Verfügbar.
      Ziehh die Excel-Vorlage mal runter und stell sie als Anhang hier rein, dann schau ich mal was sich da machen lässt.

Mfg Manuel

Meine Fotostorys:

Wie poste ich richtig :gruebel:
      Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
      benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
      so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.
    • Wie ist bei euch der Notenschlüssel? Seit wann sind vier Punkte Note eins?

Gruß
      pad

• BamBam schrieb:

wenn noch eine hilfe braucht dann erstell ich sowas mal schnell
      guck oben meine notenliste an..wenn du verbesserungsvorschläge hast..kannste ja posten

so zu den fehlern
      notenschnitt wird anders berechnet als in der excel und zwar
      (note*credits)/summe von credits ;(
    • ANZEIGE