Modell vom e46 touring in 1:18

  • Hallo zusammen,



    hab mal eine frage:


    ich suche ein modell vom e46 touring im maßstab 1:18!


    weiß vieleicht jemand, ob irgend eine firma soetwas überhaupt gebaut hat??


    bei ebay usw. ist dazu null zu finden!


    oder hat einer vieleicht so ein modell zuhause??


    bin schon gepannt auf eure antworten!!!



    schöne grüße :bmw-smiley:

  • moin,
    frag mal beim freundlichen deines vertrauens der besorgt dir den und die preise halten sich eigentlich auch in grenzen!

  • das is ja seltsam ich hab letztens welche bei dem hier ansässigen einen stehen sehen aber ich fahr mal hin und frag mal nach!

  • moin,
    frag mal beim freundlichen deines vertrauens der besorgt dir den und die preise halten sich eigentlich auch in grenzen!


    Beim Freundlichen gibt es den mit Sicherheit nicht mehr, da die nur Zeitlich begrenzt produziert werden (solange das Modell aktuell ist).
    Das einzige was da noch Lieferbar ist, ist das E46 M3 Cabrio.
    Ansonsten fast nur aktuelle Modelle oder Klassiker (hab den Modell-Katalog von BMW hier liegen).
    Naja und 60-80€ für ein neues Modell in 1:18 sind auch nicht gerade günstig.


    Such mal bei Ebay weiter, da wirst du früher oder später bestimmt was finden.
    Ansonsten weiss ich das am Nürburgring an der ED-Tankstelle ein riesen Modell-Shop angegliedert ist.
    Die haben abertausende von Modellen in allen größen und ich meine da auch einen Touring gesehen zu haben.
    Falls du mal in der Gegend bist dann lohnt sich ein Besuch mit Sicherheit!

  • also ich habe bisher noch kein E46 touring als Modell in 1:18 gesehen. Sicher das die überhaupt gebaut wurden?
    Limo, Cabrio und Coupe habe ich gesehen aber keinen Touring. Hatte selbst in der BMW Welt nachgefragt und mir wurde gesagt die sind sich sicher das davon nie was gebaut wurde.
    Aber falls es doch was geben sollte dann sagt bitte Bescheid