Welches war euer erstes Auto?

  • Das is ja sehr Renault lastig bei euch zwei :D


    Bei mir gibts in Sachen erstes Auto ned viel zu berichten :D
    Mein 325i ist nun schon 4 Jahre in meinem Besitz :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • haha echt super zu sehen welche Autos ihr schon gefahren seit :thumbsup:


    Also ich mach dann auch mal mit:


    1. BMW e30 316i Coupe 102PS (von 07-08)


    2. BMW e36 325tds Limo 143PS (von 08-10)


    3. Golf 2 GTD Limo Diesel 80PS (von 10- ...)


    4. BMW e36 325i Limo 192PS (nur 2010)


    5. Golf 2 PS Coupe 112PS(11- ...)


    6. BMW e46 330iA Limo 231PS (2012- hoffentlich noch sehr lange)


    Momentan besitze ich noch den Golf 2 GTD(der hat ZV, Servo, ABS, Klima aber die ist defekt) zum Arbeit fahren, den Golf 2 GTI (der wird gerade repariert und danach wahrscheinlich verkauft oder als Spaßfahrzeug behalten) und den BMW e46 330i fürs Wochenende :)
    Den e36 325tds habe ich damals an meinem Bruder weitergegeben, also befindet der sich auch noch immer in der Familie.

  • ich glaube da liegt ein großer fehler hier, dass aufgezählt wird was man schon gefahren ist und nicht was einem schon gehörte :|


    Wenn du genau gucken würdest geben die Leute auch mit an in welchem Zeitraum Sie diese Autos gefahren sind also Monat und Jahr.
    Und ob nun man selbst, Eltern oder die sonst wer das Auto gemeldet hat ist doch denk ich mal egal.


    Bestes Beispiel bei mir bin zwar nicht Halter vom Auto aber Besitzer und Versicherungsnehmer und fahre damit fast nun 2 Jahre.
    Wäre das nun mein Auto oder nicht meins? Habs ja auch selbst bezahlt!


    Ab wann kann man sgen das man das Auto gefahren ist? Wenn man damit länger als x Tage fährt wenn man der Halter ist? Oder es nur bezahlt hat oder nur der Versicherungsnehmer und was ist mit Geschäftsautos?
    Zählen diese auch dazu?

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Ist den hier nicht nur die Frage nach dem "ERSTEN" Auto? Ich glaube hier gibt es sehr wenige die mit beginn ihrer Karriere im Straßenverkehr direkt 5 Auro am Start hatten!

    Seit jeher wird dem Lenker eines Produktes der Bayrischen Motoren Werke
    suggeriert, schon allein mit der Entscheidung für solch eine Kiste
    erwerbe er überragende fahrerische Qualitäten. Er sei, quasi per
    kaufvertrag, eine Art Motorsportler mit der Lizenz zur Raserei.
    :bmw-smiley: + :auto: = :thumbsup:

  • ich glaube da liegt ein großer fehler hier, dass aufgezählt wird was man schon gefahren ist und nicht was einem schon gehörte :|



    Das was ich aufgezählt habe war alles in meinem Besitz, wenn ich alles aufzählen würde was ich schon gefahren habe würde eine Seite nicht reichen

  • 1. E30 318is Coupe
    2. E36 316i Limo
    3. E36 320i Touring
    4. E46 323iA Limo


    Bin jetzt 21 Jahre alt...


    wieso hat man mit 21 schon 4 Autos besessen Kartdriver? :D

    bin auch 21 und habe jetzt mein 6tes Auto :D
    aja und die Autos habe ich mir alle selbst bezahlt und auf mich versichert. Also war ich von allen der Besitzer...
    Gefahren bin ich auch schon ein paar mehr...
    und zum Spaß hab ich noch 3 Motorräder^^ 8)