'Umfrage' Depo Xenon Scheinwerfer MIT Standlichtringen

  • So heute mal gesehen.
    Bei FK gibt es Xenon-Standlichtring Scheinwerfer!!
    Leider habe ich im Moment nicht das Geld frei um sie mir zu kaufen. 340€ ist zwar immernoch eine Hausnummer aber wenn sie um den 15ten rum noch zu haben sind für den Preis denke ich werde ich sie mir kaufen.


    Gerüchteweise sind es ja Depo's.

  • Dann zeig mal wo...
    Ausserdem sind dass dann US-Teile. Diese sind nicht zwingend für den EU-Markt zugelassen!!

  • Wie gesagt Fk bietet sie im moment für 340€ an...
    Zulassungsstandarts in Amiland und Europa sind durchaus andere!
    So sind ja auch die ganzen US-Scheinwerfer bzw Rüli's nicht EU-Zugelassen weil sie eine andere Funktionsweise haben zebzüglich Standlichtern und SML's wobei es da inzwischen harmloser geworden ist teilweise....
    Dank EU wurde es aber auch schlimmer siehe Standlichtringe :/

  • Hab grad mal bei FK geschaut. Natürlich ist das ein Preis, den man in Erwägung ziehen kann. Aber ich müsste dann wohl noch auf Facelift umrüsten. :D


    Hab vorhin auch bei ner eBay-Auktion aus dem Amiland die Anmerkung "FK-Automotive's manufacture DEPO" gelesen. Also ob die nun wirklich irgendwie zusammenhängen... hmm... nobody knows. ;)


    Ich bin gespannt, was sich nun bei deinem Kontakt noch ergibt.

  • Eher nix... Preislich liegt er nicht billiger und da er keine Mindestbestellmenge sagen konnte ab der sich die Lieferung beschleunigt...
    Wie vorhin schon geschrieben, FK bietet sie an, ich hab Wasser auffer Zunge und wenn ich die Kohle habe werd ich sie testen, falls mir vorher kein anderer über die Füße läuft. Im Übrigen sind auch VFL-Scheinies dort zu erstehen.

  • Sooo,
    gestern mit FK telefoniert.
    Unter der Artikelnummer FKFS035 findet ihr Scheinwerfer (in diesem Falle Limo/Touring 01-05 mit Xenon) die von Depo hergestellt und über FK vertrieben werden.
    Ringfarbe ist gelb und wird auf absehbare Zeit auch nur in gelb lieferbar sein.

  • Kennt jmd die?
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…sQ5fAccessories#vi-ilComp


    Such ne Bezugsquelleinnerhalb der EU..ih brauch die,unbediiingt:D


    (achja und lest mal was bezüglich xenon dabeisteht;))

    Bei Interesse an:
    - Codieren und Fehlerspeicher auslesen
    - Folierung
    - CCFL Einbau
    - Dynavin Einbau
    - Elektro Arbeiten


    im Raum Karlsruhe/Heidelberg/Offenburg bitte bei mir melden :thumbsup: :thumbup:

  • der verlust des versicherungsschutzes ist eigentlich blödsinn, wollt ich nur mal anmerken...


    nur wenn etwas unfallursächlich war, kann das mW passieren


    und es ist doch stark zu bezweifeln, dass jmd durch die ringe stark geblendet oä wird...