Standlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab da mal´ne Frage.

Ich kenne das nur vom VFL, das wenn man die Standlichter raus nimmt, das dann das Standlicht in die Blinker rumschaltet, so das die Blinker dann das Standlicht sind, weis jemand ob das auch beim NFL is? Is das von BMW so konstruiert (gewollt), das wenn ein Standlicht kaputt geht oder so das dann die Blinker angehen?
      Und geht das auch bei den Xenonscheinwerfern?

""
      Gruß Nico

OO==[][]==OO
    • hmm... ich glaub dasist nicht so das richtige, weil wenn dann will ich ja nur, das Standlicht in den Blinkern haben, also wenndas Ablendlicht an is.

Nur wenn das geht ist das dann auch hinten so das die Blinker zum normalen Licht mit angehen?

Gruß Nico

OO==[][]==OO
    • Will mal sagen es ist nicht gestattet in Deutschland einen Blinker für was anderes zu nehmen als zum blinken.
      Geprüft wurde das Bauteil, hier der Blinker,wird es für was anderes genommen ist die Prüfgeschichte hinfällig.
      Ebenso die Sache aus USA mit den Zweifadenbirnen, nicht tüv-konform! :D
      Genauso ist beim Tagfahrlicht, es dürfen keine Nebelscheinwerfer genommen werden. Nur Zusatzscheinwerfer mit einem E-Zeichen und !!einem RL (Running Light) auf der Streuscheibe.
      (Meine nächste Aktion) :D
      Tommy

Gruss Tommy

• Also mal sehen ich weis noch nicht, vielleicht gefällt es mir ja auch nicht dann lass ich das wieder zurück programmieren. Und wenn es mir gefällt dann bleibt das bis mich jemand anhält und sagt das es verboten ist.

Gruß Nico

OO==[][]==OO
    • ANZEIGE