Aussertzer der Servo+Baterie

  • Guten Morgen zusammen!


    Vor ca. einer Woche trat das Problem das erste mal auf. Und zwar:
    Schmale Straße mit Hinterniss, da ich das Hinderniss auf meiner Seite hatte hielt ich an um den Gegenverkehr durch zu lassen. Beim losfahren war die Servo deakiviert. Also nur sehr schwer/kaum lenkbar das Auto. Das selbe Problem hatte ich später erneut. Erst nach ein und ausschlaten des Fahrzeugs war sie wieder aktiv.


    Ein weiteres Problem (heute morgen aufgetreten) war folgendes:
    Landstraße mit ca. 100-110 kmh unterwegs. In einer Kurve beginnt die rote Baterielampe in den Amaturen zu leuchten und das Auto nimmt kein Gas mehr entgegen. Nach ca. 50 Metern "ruckelte" das Auto kurz, die Lampe ging aus und alles lief wie vorher...



    Mit den Problemen kann ich als Leihe nicht viel anfangen, da ich von soetwas keine Ahnung habe. Hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt oder was das für Probleme sind. War halt nicht ohne in einer engen kurve den Aussetzer, wenn dann noch die Servo dazu kommt is der nächte baum evtl. meiner :no:
    In die Werkstat werde ich gehen zum durchchecken, nur wenn ich da sofort zu unserem BMW-Händler gehe habe ich direkt eine komplett neue Elektronik und das Problem ist warscheinlich immer noch da -.- Wollte wenichstens wissen worauf ich Ihn da ansprechen könnte!


    Vielen Dank an euch :)
    Klasse Forum! :bmw2: