Automatischer Innenspiegel

  • Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem automatischen Abblenden des Innenspiegels. In meinem E39 war das deutlich besser.


    Der Spiegel reagiert langsamer und wird auch nicht so dunkel, wie ich es gewohnt war. Bin nicht sicher, ob der Spiegel in Ordnung ist - deshalb meine Frage:


    Wie ist das bei Euch? Seid Ihr zufrieden mit der Abblendleistung?


    Danke für 325 Antworten :D


    wolf

    Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Luft bis zur Leitplanke :)

  • Zitat

    Original von Highend84
    ich bin sehr zufrieden mit den spiegel und er reagiert ganz gut.


    Mich stören immer dan nur die Außenspiegel.


    Gruß Ronny


    Dem kann ich mich 100 % anschließen. Vom Innenspiegel wird man verwöhnt, und die Außenspiegel holen einen dann wieder in die grelle Realität zurück.

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

  • Zitat

    Original von richicw


    Dem kann ich mich 100 % anschließen. Vom Innenspiegel wird man verwöhnt, und die Außenspiegel holen einen dann wieder in die grelle Realität zurück.


    wieso ...?
    mein innenspiegel sowie meine außenspiegel blenden automatisch ab ;)


    innen sehr schnell..


    außen dauerts 2-3sek. länger.


    aber der blendet schneller ab als im neuen a6 von meinem dad ;)


    MFG

  • Danke für Eure Antworten, da muss ich wohl mal zum BMW-Onkel fahren und den Spiegel prüfen lassen!


    wolf

    Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Luft bis zur Leitplanke :)