Shoutbox Chat?

  • Soll ich einen "BMW E46" Chatroom mit dem Programm mIRC öffnen? 6

    1. 1. Ja ich würde diesen regelmäßig besuchen und nutzen. (3) 50%
    2. 2. Nein brauch ich nicht. (3) 50%

    Hi wusste nicht wohin damit und wollte mal fragen ob es hier sowas wie eine shoutbox oder nen schnell chat gibt (IRC) ????
    Ich finde das fehlt total .... falls man mal ne schnelle antwort braucht und nicht gleich ein neuen thread aufmachen will..... Nur ein vorschlag :)

  • Achso....hhhmmm des wundert mich.... also ich bin ja früher ein E36 gefahren und dort im forum war diese Shoutbox ziemlich populär :)


    naja


    kennen hier ein paar mIRC und benutzen es auch ?


    wenn ja könnte ich sowas wie einen BMW E46 Chatraum erstellen

  • früher genutzt ..für counter strike war suche...jetzt nicht mehr :P

  • @sancez777 es gibt ne Edit funktion!


    Ne lieber keine Shoutbox, sonst sitzt da sancez non stop da drin und fragt irgendwas :P

    Gruß
    pad


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • @sancez777 es gibt ne Edit funktion!


    Ne lieber keine Shoutbox, sonst sitzt da sancez non stop da drin und fragt irgendwas :P

    waren eigentlich 2 verschiedene sachen..du hater :evil: