Call of Duty Modern Warfare 2

  • Ich habe es (PS3) und bin mir noch nicht sicher wie ich es im Vergleich zum Vorgänger finden soll.


    Die Grafik ist besser geworden, aber das ist erstmal das einzig Positive. Bei der PS3 gibt es beim Multiplayer noch zu viele Probleme mit den Einladungen in eine Gruppe, soll aber heute per Patch verbessert werden. Den Single-Player hab ich nur mal angespielt.


    Ansonsten finde ich die Maps etwas zu groß geraten, wenn man Pech hat läuft man ewig durch die Gegend bis man mal auf einen Gegner trifft. Beim respawn das Gleiche: Ewig laufen bis man wieder beim Geschehen ist. Durch die Größe und komplexität der Maps sind viele zu feige durch die Gegend zu laufen und campen deshalb, was es etwas langweilig macht. Ich hoffe das es nur anfängliche Probleme sind, die sich mit der Zeit legen.


    Außerdem ist abzuwarten welche Möglichkeiten zum "glitchen" sich ergeben. Bei COD 5 (World at war) war es so schlimm, dass ich die Lust daran schon nach kurzer Zeit verloren und wieder Modern Warfare 1 gespielt habe.

  • Also, ich werde es mir definitiv zulegen. Die Frage ist nur für welche Plattform, PC oder XBox...


    Zitat

    Die Grafik ist besser geworden, aber das ist erstmal das einzig Positive. Bei der PS3 gibt es beim Multiplayer noch zu viele Probleme


    Echt so schlimm? Da bin ich ja froh nur die Einzelspielerkampagnen zu spielen und den Mehrspielermodus links liegen zu lassen.

  • Ich hab`s für die Xbox 360 und finde es total Hammer.Habe aber keine teile davor gespielt.Macht aber bock.Geile grafik und coole missionen.

  • Also, ich werde es mir definitiv zulegen. Die Frage ist nur für welche Plattform, PC oder XBox...



    Echt so schlimm? Da bin ich ja froh nur die Einzelspielerkampagnen zu spielen und den Mehrspielermodus links liegen zu lassen.


    Mittlerweile ist es besser geworden, es gibt jetzt schon den 3. Patch...und das Spiel ist offiziell noch keine Woche auf dem Markt. :staunen:


    Anfangs konnte man keine Freunde einladen, dann kam ein Patch und online funktionierte gar nichts mehr. Jetzt scheint alles zu funktionieren, aber es ist nicht einfach sich auf den riesigen Maps zu orientieren. Da es den meisten so geht gibt es eine Menge Camper und das ist das ätzendste bei einem Multiplayer-Game. Mich persönlich interessieren die Einzelspielerkampagnen nicht wirklich, für meinen Geschmack ist das alles zu linear und vorhersehbar, wodurch es schnell langweilig wird.

  • ich hab es auch,jedoch für pc!
    von der grafik bin ich wie in cod modern warfare und cod world at war begeistert,die missionen sind mal wieder echt der hammer,die entwickler lassen sich jedes mal wieder etwas neues einfallen! (ich sage nur schneemobil fahren im aktuellen teil oder auch panzer im world at war)
    ich hab es leider bereits durch(das ist für mich das einzige negative an den COD teilen,man kann sie innerhalb eines tages oder 2 durchspielen) aber ich freu mich schon auf den nächsten teil!

  • Ja ich erschreck mich auch immer wenn aufeinmal der Abspann los geht und ich am Ende bin.


    Aber für alle die zwischendurch auf ein wenig EGO-Shooter auf lustige Art und Weise stehen: Battlefield Heroes
    Kann ich nur empfehlen. Allerdings bekommt man das Spiel nicht zu kaufen, sondern man muss sich Bewerben und hoffen vom Hersteller nen Key zu bekommen.


    Dafür bekommt man ein Spiel in Comic-Look und seine eigenen Figuren für die man Sachen dazu verdienen kann und die sich in den Fähigkeiten verbessern.


    Macht auf jedenfall Spaß.

  • ihr habt mich heiss gemacht ich bin eben in media markt gerannt unnd habs mir gekauft^^


    jetzt muss ich nur... "NUR" 2 stunden warten bis es installiert ist...


    dauerte das bei euch auch so lang? find ich irgendwie heftig... (hab schon einen ziehmlich modernen rechner mit genug arbeitsspeicher und ner 16000er dsl leitung...)