Snap-In Adapter gegen Ablagefach tauschen

  • Hi,


    ich hab in meinem Touring eine Snap-In Adapter und würde den gerne gegen das Ablagefach tauschen. Muss ich da irgendwas beachten? Hab die Mittelkonsole+Armlehne.


    Bin für alle Tipps dankbar :)


    Edit: Ahh, hab was gefunden, werd's einfach mal rauszerren 8)


    Gruß
    Steffen

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen330d ()

  • ja das teil kannste doch einfach hochziehen? 2sek.. hast aber noch kabel dran? wegen handyadapter?
    un son neues rollo beim händler bestellen und wieder reindrücken



    ODER?

  • Hi Steffen,


    mach kein Scheiß!


    Bitte nix rauszerren :no: .
    Wenn Blauzahn-Vorbereitung, ist das die Stromzufuhr fürs Handy und das Antennenkabel.
    Also - wie bei der Geburt - alles wieder vorsichtig rein :rolleyes: .


    Den Snap In kannst ja ganz einfach raus - is nur die Taste am unteren Ende vom Telefon.
    Dann einen anderen Snap In rein - muss ja nich immer fürn Tel sein.


    Grüße
    Steffen
    (der mittm 330dA T ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Sporttraktor ()

  • Hm, okay, jetzt bin ich verwirrt :)


    Also ich hab ein Sony W890i das läuft problemlos über die org. Bluetooth-Schnittstelle. Das heisst aber, ich brauch den Snap-In Adapter nicht und würde da lieber das Ablagefach rein machen. Gibt's da n Problem? So wie ich das verstanden hab z.B. hier kann man das einfach tauschen. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Gruß
    Steffen

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

  • Hi Steffen,


    Nein Passt! Wenn Dein Sony W890i mit BT funzt isses doch i.O.


    Der Snap In stellt lediglich Stromversorgung und den externen Antennenanschluß z.V. Das BT-Modul ist davon unberührt.
    Dein Handy mit BT funzt auch ohne Snap In - tuts ja jetzt auch.


    Ich würde mich halt schwer tun irgendwelche Kabel raus zu schmeissen - evtl. haste ja Bilder?


    Gruß
    Steffen

  • Hallo zusammen,


    die handyspezifische Halterung braucht man ja nicht zum Koppeln via BT, aber die "fixmontierte" Halterung, in der dann das SnapIn-Teil eingesnapt wird muss doch zur BT-Koppelung drin sein, oder? (Muss ja den Knopf drücken zum Koppeln...) oder geht das auch anders? Oder habe ich da was falsch mitgekriegt? ?(


    Sonst könnte ich mir auch so ein schickes Ablagefach reinmachen :)


    Gruss Chris

    _______________________________________________


    330Ci :super:

  • Wenn du MFL am Lenkrad hast reicht das so hab ichs auch. Da ich nun von Rollo wieder auf Iphone Snap-In wechsel wäre meine abzugeben ;)

  • hui...danke für die schnelle Antwort... und das noch um die Zeit ;)


    in dem Fall überlege ich noch zwischen Rollo und Cupholder...wäre halt schon praktisch... :D


    Melde mich dann wieder!


    Gruss
    Chris

    _______________________________________________


    330Ci :super: