Verkaufe Samsung Omnia Pro

  • Hallo zusammen,


    hiermit verkaufe ich mein Samsung Omnia Pro von Vodafone. Gerät war eines der ersten ausgelieferten ist also folglich September gekauft. Muss die Rechnung noch raussuchen. Diese gebe ich als Kopie dem Gerät mit sowie einen Displayschutzfolie von Schutzfolien24.de sowie noch eine Class 6 8GB Sd-Card da eine Speicherkarte nicht zum Lieferumfang bei diesem Gerät gehört leider. Habe das Gerät seitdem aber kaum genutzt daher ist es auch noch makellos. Der Käufer bekommt es in der Originalverpackung mit o.a. Zubehör.


    Als Preis setze ich mal 300 € auf VHB an. Lasse gerne im Preis mit mir reden. Versand würde ich bevorzugt über DHL machen was sich dann auf nochmal 6,90 zuzüglich beläuft.


    Wie gesagt ihr könnt mit mir gerne über den Preis reden und getauscht wird nicht :thumbsup:


    Gruss Michi