NSW einstellen

  • tach...


    kann mir jemand sagen wo ich die einstellschrauben für die nebelscheinwerfer finde???


    meine sind nämlich zu tief und ich seh kaum was im dunkeln...


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

    Einmal editiert, zuletzt von StonyFox ()

  • Ich hab meine schon mal draußen gehabt, und die kann man nirgends einstellen. Hab aber das MII Paket, kann sein dass es bei deinen geht.



    Wenn du aber im dunkeln nichts siehst, helfen dir die Nebelscheinwerfer auch nichts weiter.... :zwinkern:

  • aber in ausgebauten zustand einstellen bringt ja nich viel...


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Wäre mir auch neu dass man die verstellen kann. Glaubst du die sind bei dir verstellt?

  • man muss die eigentlich sogar in der hohe verstellen können, genau so wie die hauptscheinwerfer...


    ansonsten kannst du ja nie die fahrbahn richtig ausleuchten...


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Meines wissens nach kann man die NSW nicht verstellen.. Sind immerhin nicht für die Nacht sondern für Nebel und schlecht Wetter Verhältnisse gedacht :)
    Man kommt an die Dinger auch nicht ran ohne das man sie ausbaut, und im ausgebauten Zustand einstellen nützt wohl nicht viel :)

  • Hallo,


    falls dein Wagen im Avatar abgebildet sein sollte, kann man die NSW sehr wohl einstellen. Hebele sie an der Seite aus (wie das geht steht im Handbuch) und dann siehst du eine kleine Verstelleinheit für einen Inbus Schraubenzieher. Durch rein- und rausdrehen der Schraube kannst du die Leuchtweite einstellen...




    Gruß Leon

  • so, ich hab mir grad bei ebay mehrere NSW bilder angeschaut...


    dort ist links bzw rechts vom NSW wie garry schon meinte eine einstellschraube und an die kommt man bestimmt mit nem dünnen langen inbus von aussen ran, da nämlich aussen am NSW jeweils ein kleines loch is...


    sollte ich die woche mal auf arbeit ans scheinwerfereinstellgerät kommen und einen passenden inbus finden werd ich die NSW´s gleich mal versuchen einzustellen...


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • So ich hoffe ich kann ALLE E46 Besitzer damit glücklich machen.


    SIEHE ANHANG!!!



    Gruss Straubinger