Maronis 320Ci (LPG)

  • Die Rial schauen auf jeden gut aus....
    kann mich da sk- nur anschließen!


    Also ran an den Speck, Felgen kaufen und
    rauf damit..... :whistling:

  • Welche Reifen fährst du dann Hinten drauf? Weil wegen der Spurplatten wäre ich vorsichtig, beim E46 schauen die Räder ja schon so aus den Stoßfängern vor und mit Spurplatten sieht es dann von Hinten zu übertrieben aus. Bisher hat mich auf Fotos damit noch kein einziger E46 überzeugen können.

  • Vielen Dank für das positive Feedback!
    Die Räder sind schon bestellt und sollten auf dem Weg sein...
    Ich hoffe, dass sie nächste Woche kommen - dann Reifen drauf (die liegen schon seit Dezember bereit), und sobald die Straßen dann einigermaßen salzfrei sind kommen die Räder drauf.


    @ Individual: Es kommen rundum Goodyear Eagle F1 Asymetric in 225/40-18 drauf. Das mit den Spurplatten war nur so ein Gedanke. Habe mittlerweile mal virtuell "anprobiert" - mit der ET35 (dachte ursprünglich fälschlicherweise ET40) kommen die Räder hinten sogar ohne Platten schon etwas bulliger raus als die 135M Bereifung mit 8.5x18 ET50 und 255/35-18. Müßten am Felgenhorn ca 8mm sein und an der Reifenflanke ca. 6mm. Mir ist es eh lieber, wenn es ohne Platten geht und ordentlich aussieht - bin kein sonderlicher Freund von den Dingern. In jedem Fall wird erstmal anprobiert und dann entschieden. Übertrieben soll es ja auch nicht aussehen - soll ja zu dem kleinen 320er passen. Außerdem will ich ja auch keinen Streß beim Eintragen haben - hoffe ja eh, dass das ohne Bördeln klappt... aber nachdem hier im Forum bereits mehrfach geschrieben wurde, dass 8.5x18 ET35 mit 255/35-18 ohne Karosseriearbeit am Coupé passt, sollte es mit einem halben Zoll schmäleren Felgen und 30mm schmäleren Reifen eigentlich schon hin hauen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Maroni ()

  • Habe vor einiger Zeit Bilder von einem schwarzen Coupé gefunden, auf dem die Rial in 8x18 mit 225er Bereifung montiert waren - ich glaube, die Bilder hatte ich mir sogar mal hier vom Forum runtergezogen...
    Nur den Felgenstern habe ich umgefärbt - dann sieht das so aus (ich hoffe der Eigentümer hat nichts dagegen, dass ich das Bild verwende - falls doch, bitte kurze Nachricht an mich, dann entferne ich es umgehend wieder aus dem Thread):


    [Blockierte Grafik: http://i597.photobucket.com/albums/tt55/auto-suechtig/Rial_Nogaro_Schwarz_8x18_ET40_225-4.jpg]
    (ist nicht mein Auto auf dem Foto - aber gleiche Rad-Reifen-Kombination wie bestellt, farblich nachbearbeitet)


    Finde ich sehr stimmig - nicht zu wenig, nicht zu viel

  • Ein wirklich schönes Auto! Mir persönlich gefallen schwarze Felgensterne überhaupt nicht, die "falsch gelieferten" fand ich herrlich dezent und Sportlich, jetzt überleg ich mir sogar diese für mich selbst zu besorgen ;), also hatte das durchaus was gutes! ;)


    Viel Spaß mit deinem dunklen Renner!