• Also, ich suche ein e46 Cabrio, und zwar einen Benziner mit Dampf...
    Also 330 (oder Alpina B3, 3,3...!?)
    Folgende Fragen:
    1. Gibt es unterschioedliche Verdeckbetätigungen (vollautomatisch, halbautomatisch, elektr.-mech., elektr. hydr.) wenn ja welche und welche ist warum zu empfehlen.
    2. welche Arten von Getrieben gibt es: (Schalter 5 oder 6 Gang, Automatik, SMG) und was empfehlt ihr? Ich tendier zu einem Schalter weiß aber nicht ob 5 oder 6 Gang, steh eigentlich auf schalten aber mit 6 Gängen nervsts vielleicht auch schon - oder ist die Automatik supergut? - aber eigentlich: sportliches Cabrio mit Automatik - das geht ja gar nicht
    3. Wer weiß näheres über Alpina (ich weiß: Alpina - Forum - ist mir aber etwas zu abgefahren, habe kein Boch mich auch da noch anzumelden und die siend nicht so freundlich! :))
    Was ist das für ein Motor? Ist der aufgebohrt? Gab's den mal von BMW (im uralt 633CSI) taugt der was? Ist das bezahlbar oder muss dann alees für den doppelten Preis bei Alpina gemacht werden?
    4. Gibt es irgendwelche bevorzugbaren Baujahre - war da mal ein Facelift?


    Dank und Gruß
    Mattol