DEPO angel eyes h7 FEHLER HILFE

  • Hallo E46 Freunde,


    Ich habe einen BMW e46 baujahr 2001...Habe mir dafür nun Viel bestellt...Folgendes: LED rückleuchten,DEPO h7 angel eyes,Subwoofer,endstufe usw....


    Ich stecke natürlich nun voll mit Problemen ...


    Sobald ich das Standlich anmache,leuchten im BC sofort vorne die lichter rot und hinten...
    Was mich besonders ärgert,die Angel eyes gehen an,haben alle paar sekunden einen minimalen aussetzer doch das schlimmste ist wenn ich losfahre gehen sie aus... mal geht nur eine seite aus,mal beide... sobald ich licht wieder an und ausmache oder am licht halt rumspiele gehen sie wieder und nach kurzer fahrt sofort wieder aus.... Was könnte das sein?


    Zusätzlich wollte ich noch fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich bei der limo nen guten bassdurchgang nach vorne bekomme da der kofferraum der den subwoofer nun enthält komplett abgetrennt vom Fahrer ist.


    Würde mich über Hilfe freuen...MFG : PK

  • Dass mit den Scheinwerfern kann am Widerstand liegen. Melde das mal dem Händler wo du die Scheinwerfer her hast. Bei Liontuning z.B. hab ich gehört dass die nachträglich den passenden Widerstand nachliefern. Den musst du dann nach Anleitung vor die Scheinwerfer Löten.


    Zum Bass. Hast du nen Skisack? Wenn ja, mach doch hinten die Mittelarmlehne mal runter, könnte eventuell schon was bringen.

  • Mit den Scheinwerfern fahre ich jetzt mal zum Autoelektriker und rufe auch den Verkäufer an...


    Zum Bass: Habe keine armlehne hinten,is alles durchgehender sitz...


    Habe jetzt die Hinteren boxen rausgebaut und den subwoofer nach oben gerichtet... kommt schonmal mehr... Ziehe mir da jetzt noch Bassreflexrohre durch" bzw. einfach nur Rohre :D" und denke damit hab ich das problem gelöst...


    Nur meine Komplette elektrik spinnt... Wurde vom Freund der vor mir fuhr drauf hingewiesen das gelegentlich eine Seite nur abblendlich hat und die andere Standlicht.... Habe bei den Angel eyes den stecker von den ringen auf der seite abgezogen"während das licht an war" und neu hineingesteckt,der BC hat 10 sekunden keinen Fehle angezeigt,als der fehler erkannt wurde gingen die Ringe wieder aus... aber nur auf einer seite...


    Ich weiß echt nichtmehr weiter-.-

  • Bei allg. Elektrikproblemen solltest du auch mal die Batterie für ca. 1 Std. abklemmen.


    Das hat schon bei Vielen geholfen.


    MfG
    Dexter

  • Hey Jungs,Habe nun die entsprechenden widerstände eingelötet und mein BC zeigt keine Fehler mehr an...


    Alles läuft top bis auf meine Angels... Wenn man vorm auto steht die rechte seite Leuchtet ganz leicht schwächer als die Linke...


    Hinzukommt das wenn ich losfahre i-wann in der fahrt"nach 1-2 minuten maximal" die Rechte seite ausgeht...Ich stelle das licht aus und wieder an und sie leuchten wieder... nach kurzer zeit aber gehen sie wieder aus..."nur meine ringe..."


    PS: Sind die Angel eyes scheinwerfer DEPO von HT tuning...


    ich weiß echt nichtmehr was das ist...


    Zusätzlich wollte ich nochmal fragen hinten bei LED rückleuchten ist ja Plug and play.. die stecker haben ganz viele anschlüsse und ich habe nun auch wiederstände für die LEDs damit der BC auch keine Fehler mehr zeigt... iuch weiß nur nicht worein ich die löten soll... Muss ja i-wie zwischen + und - aber das sind so viele..