Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boss2601 schrieb:

Ich finde das teil garnicht mal sooo schlecht. Was mich stört, sind die Musikaussetzer im Video, wenn er im Menu etwas rumklickt. Dann sieht man noch Probleme beim Touch.

ist weil Tastentöne im Navi eingeschaltet sind. Kann man abstellen.

Wo habt ihr denn alle was schlechtes gelesen? Geil, dass immer geschrieben wird dass es nicht gut sein soll, aber keiner schreibt von wo..
      ""
    • Vom äusseren Erscheinungsbild nicht übel, leider habe ich auch, wie V-Pixel schon schrieb, manch negativen Kommentar bezüglich der Quali gelesen.Glaube in einem Audi-Forum.
      Also Abwarten und nie eine 0-Serie kaufen. :)
      Preislich auf jeden Fall eine Alternative zum Nachrüsten, wenn alles funktioniert wie es soll.

Gruss Tommy

• Wartet doch erstmal ab bevor das Gerät verurteilt wird.
      Ist doch noch gar nicht ausgeliefert worden.
      Auf so ein Teil haben wir (vom Prinzip her) doch eigentlich gewartet.
      Also ich steh dem erstmal positiv gegenüber, und das was man bei den e46-Fanatikern lesen
      konnte war gar nicht so übel.

e46fanatics.de/bmw-navigations…igation-fuer-bmw-e46.html

Ich hasse Leute die mitten im Satz
    • hab ma auf den link geklickt, das solltet ihr alle wenn ihr interesse habt, da wird gut diskutiert, gibt viele infos über das teil da,
      jetzt sehe ich dem etwas entspannter antgegen.

die geräte die unterwegs sins sind wohl alles testgeräte für händler weltweit ca 100st. ab januar 2010 soll sich noch die beleuchtung mehr ans original bewegen und die tasten evtl nochetwas kleiner werden, wir werden es sehen.

Bin auf jeden Fall begeistert von dem Teil, super funktionen gegenüber dem 16:9 von BMW und preislich brauchen wir uns nicht unterhalten

• So, hab mich heute mal durch sämtliche Foren gelesen. Finde das Teil echt Klasse!!! Wenn dann demnächst ne neue Version mit modifizierten Tasten raus kommt wäre es wirklich ne Überlegung wert sich das zuzulegen. Man muss halt einfach noch nen bisschen abwarten.

Der gute Mann der diese Teile vertreibt ist im BMW-Syndikat angemeldet ( manolo-blahnik oder bmw car-design.de )
      Der ist auch bei uns unter dem Namen Carbon angemeldet, wenn ich mich nicht irre. :?:
      Vielleicht kann er sich ja auch bei uns mal zu dem Thema melden.
      Gruß
      Patrick
    • RäucherAL schrieb:

Also könnte ich beim Verbauen dieses Teils meinen 4:3 Monitor, MK3 Rechner und BM54 Radiomodul versilbern? Weil dann wärs ja wirklich nahezu ein Schnäppchen. :) Ich warte erstmal paar Tests ab.

Viel Spaß schon mal beim Kabelverlegen :P

Da ich mich glücklich schätzen darf nen 16:9 mit allem Schnickschnack verbaut zu haben werde ich ganz sicher keinen Chinabomber in mein Auto verpflanzen :meinung:
    • wer nen 16:9 navi hat kann sich mit sicherheit glücklich schätzen, hätte bestimmt jeder gerne, nur wenn du es nachrüsten musst ist das nicht nur super teuer, sondern der aufwand ist sehr hoch , man brauch viel zeit und die halbe karre muss auseinandergenommen werden

• RäucherAL schrieb:

Also könnte ich beim Verbauen dieses Teils meinen 4:3 Monitor, MK3 Rechner und BM54 Radiomodul versilbern? Weil dann wärs ja wirklich nahezu ein Schnäppchen. :) Ich warte erstmal paar Tests ab.
      Hey ja hat zwar nichts genaues mit dem thema zu tun, aber bist du dir sicher das du ein bm54 verbaut hast?
      Die meisten 4:3 Navis sind noch mit dem bm24 verbaut worden ;)
    • ANZEIGE