Mehrere Probleme, auch Drehzahlschwankungen

  • Hallo, habe mehrere Probleme mit meinem neuen gebrauchtem bmw 328 Ci bj 1999.


    Mein Drehtahlmesser fällt bei kaltem Motor ab, vermute es liegt am Vanos an diesen dichtungen, nur meine frage: Ich hab die euro plus garantie von BMW und war wg dem Problem beim BMW Händler, bei denen ist das aber nicht aufgetreten und die meinen wenn die es net sehen können die nix machen. Habe ein Video davon gemacht, müssen die das dann anerkennen?


    Nächstes Problem Fahrertür:


    zur Zeit bekomme ich morgends und abends die fahrertüre beim einsteigen nur von innen auf. am griff aussen tut sich gar nichts. Woran kann das liegen? Wenn sonst geht sie meistens.


    Und dann noch blöde sache: Die türe geht wenn es so kalt ist nicht mehr zu teilweise und schlägt an den Metallbügel. Erst wenn das Auto warm ist bekomme ich die Türe wieder zu.


    Bitte um hilfe. Sind das alles 3 bmw garantiefälle? oder was ist zu tun?


    LG Phil

  • Hallo ja klar garantie problem.Du musst den auf den senkel gehen und wenn die mucken schreib an bmw münchen die helfen dir auch.Dafür ist ja die garantie da lass den wagen da hol dir ein mietwagen ,meistens sagen die sind keine da ,aber bleib dran bist du einen ahst die haben immer autos da.