Original Fussmatte und mit Namen besticken lassen

  • hallo :)
    ich hab da mal folgende frage.
    kann man irgendwo auch ne fussmatte einzelnd bekommen?
    und wo kann ich mir sowas kreativ besticken lassen? :)


    danke für eure hilfe,
    mfg sven

  • Hey Sven!
    Eine original Fußmatte einzeln? Schwer! Ich denke nicht das die jemand einzeln verkauft.


    Ansonsten guck doch mal auf www.hoica.de - dort hab ich schonmal Fußmatten Sticken lassen, sehen zwar schön aus aber es sind gleich mal 100 EUR beieinander, man zahlt für jede Kleinigkeit etwas drauf..
    Service war eher so naja - nachdem ich den Chef sauber geputzt hab hab ich nach 14 Tagen auch endlich die Ware erhalten, die Arbeit war jedoch top, konnte nicht klagen.

  • Hi Sven,


    Die orschinaalen BMW-Veloursmatten gibt es einzeln nur für die Fahrerseite oder kplt. alle 4 ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • ja das ist doch top :)
    auch beim freundlichen?
    dachte den zu fragen spare ich mir, aber wenn das so ist :)